Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Meghan Markle im Interview! Reporter filmt heimlich DAS

Royals: Meghan Markle im Interview! Reporter filmt heimlich DAS

Royals: Meghan Markle im Interview! Reporter filmt heimlich DAS

Royals: Meghan Markle im Interview! Reporter filmt heimlich DAS

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Zum Dahinschmelzen! Die Royals-Fans können sich freuen. Es gibt schöne Neuigkeiten von Prinz Harry und Meghan Markle.

Auf Twitter taucht plötzlich ein Video der Royals Prinz Harry, Meghan Markle und ihrem Sohn Archie auf.

Royals: DIESE Aufnahme erwärmt das Herz der Fans von Prinz Harry und seiner Frau

In dem Video ist zu sehen, wie Meghan Markle von einem Journalisten interviewt wird. Wichtig ist jedoch eher das, was sich hinter ihr abspielt. Dort sieht man durch das große Fenster Prinz Harry, wie er seinen Sohn Archie auf dem Arm hält. Er schaukelt den Kleinen und tanzt durch die Gegend. Zuckersüß, wie der junge Vater tanzend mit dem kleinen Archie kuschelt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese unbewusste Aufnahme erwärmt einem das Herz. Ein Fan des Prinzen postete den Schnappschuss am Sonntag auf seinem Twitter-Account. Es scheint, dass Prinz Harry völlig in seiner Rolle als Vater aufgeht. Er und Herzogin Meghan lieben es, Eltern zu sein und versuchen, ihre beiden Kinder Archie und Lilibet, ohne große Hilfe aufzuziehen.

——————-

Mehr Infos zu Prinz Harry:

  • Prinz Henry Charles Albert David ist der Herzog von Sussex
  • Er wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Prinz Harry ist der zweite Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles und ein Enkel von Queen Elizabeth II.
  • Sein älterer Bruder ist Prinz William
  • Im Jahr 2016 zeigte sich erstmals mit Meghan Markle
  • 2017 verlobten sich die beiden und am 19. Mai 2018 fand die große Hochzeit statt
  • Prinz Harry und Meghan Markle haben zwei gemeinsame Kinder. Sohn Archie (2) und Tochter Lilibet (8 Monate)
  • 2020 verließ das Paar das Königshaus und verlegte ihren Lebensmittelpunkt nach Kalifornien

——————-

Royals-Fans sind total begeistert

Es ist wohl nicht üblich, dass die Kinder der königlichen Familie ohne die Unterstützung von Kindermädchen aufwachsen. Prinz William und Kate Middleton brauchen mehrere Nannys für ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

——————-

Mehr zu den Royals:

Queen Elizabeth II.: Skurrile Geschäftsidee – DAMIT überrascht sie alle

Kate Middleton grinst über beide Backen: Jetzt ist klar, warum

Royals: Kehrtwende im Missbrauchsprozess! Prinz Andrew kauft sich frei

——————-

Die Fans auf Twitter lieben die kleine Tanzeinlage der beiden:

  • „Das süßeste Video im Internet. Prinz Harry schaukelt Baby Archie”
  • „Prinz Harry ist ein Naturtalent … Vater und Sohn Moment“
  • „Ohhh, so süß!“
  • „Harry ist so ein süßer Vater“

Seit Prinz Harry und Herzogin Meghan das Königshaus verlassen haben, hagelte es eher Kritik. Umso schöner, dass die Fans sich über das süße Video freuen. Gerne mehr von solchen Moment-Aufnahmen.

Bisher blieben Prinz Harry und Meghan Markle verschont von Corona. Prinz Harrys Vater Prinz Charles ist vor kurzem daran erkrankt. Jetzt hat auch SIE sich mit dem Virus infiziert. Mehr dazu, liest du hier >>>