Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Traurige Enthüllung über ihre Jugend – HIER hatte sie es schwer

Kate Middleton: Traurige Enthüllung über ihre Jugend – HIER hatte sie es schwer

Kate Middleton: Traurige Enthüllung über ihre Jugend – HIER hatte sie es schwer

Kate Middleton: Traurige Enthüllung über ihre Jugend – HIER hatte sie es schwer

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Kate Middleton ist auf der ganzen Welt beliebt, wird für ihren Style und ihr Aussehen gefeiert. Doch in ihrer Jugend sah alles ganz anders aus!

Herzogin Kate Middleton lebt den Traum vieler Frauen: Sie sieht gut aus, ist mit einem Prinzen verheiratet und hat drei zuckersüße Kinder. Doch auch das Leben der 39-Jährigen hatte seine Schattenseiten.

Kate Middleton hat in Mädchen-Internat eine schwere Zeit durchgemacht

In ihrem Mädchen-Internat Downe House soll sie laut der Royal-Expertin Katie Nicoll eine schwere Zeit durchgemacht haben. Die Insiderin meint sogar zu wissen, dass Kate Middleton ziemlich unglücklich war. Sie soll sogar gehänselt worden sein! Das berichtet das Lifestyle-Portal „rsvplive.ie“.

Was heute aufgrund ihres selbstbewussten Auftretens kaum zu glauben ist, war früher für Kate Middleton bittere Realität. Und das soll vor allem an dem harten Konkurrenzkampf der Mädchen untereinander gelegen haben. „Jede wollte die Beste, Fitteste und Schönste sein“, berichtet Emma Sayle, eine ehemalige Mitschülerin von Kate Middleton.

—————–

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

——————

Kate Middleton kam zwei Jahre später

Zudem verbrachte sie ihre Wochenenden nicht im Internat, war also eine „Externe“. Erst mit 13 Jahren stieß sie zu ihren Mitschülerinnen. Diese waren bereits seit zwei Jahren zusammen und hatten somit eine engere Bindung zueinander.

—————–

Weitere Nachrichten zu Kate Middleton:

Kate Middleton: Süßer Familienzuwachs! HIER kannst du ihn sehen

Kate Middleton und Prinz William: Mega-Veränderung! Was wollen sie uns DAMIT sagen?

Kate Middleton: Überraschung am Hochzeitstag! Mit dieser Nachricht hat niemand gerechnet

——————-

Kaum vorstellbar: Die heute für ihr Aussehen so bewunderte Kate Middleton soll ausgerechnet aufgrund ihrer schlanken Figur ausgegrenzt worden sein. Wirkte sie auf die anderen Mädchen zu schwach oder empfanden sie ihr Aussehen als Konkurrenz? Oder lag es doch daran, dass sie erst später dazustieß? Jedenfalls soll sie es nicht leicht gehabt haben!

Kate Middleton zu „empfindlich“

Vonseiten der Schule sei ihr laut „rsvplive.de“ gesagt worden sein, sie sei zu „empfindlich“. Schließlich wechselte Kate Middleton die Schule und kam auf das Malborough College in Wiltshire. Später an der Uni lernte sie Prinz William kennen. Der Rest ist Geschichte… (cf)