Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser verrät Geheimnis: „Noch alles sehr vertraulich“

Roland Kaiser verrät Geheimnis: „Noch alles sehr vertraulich“

Roland Kaiser.jpg

Roland Kaiser verrät Geheimnis: „Noch alles sehr vertraulich“

Roland Kaiser verrät Geheimnis: „Noch alles sehr vertraulich“

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Darauf haben die Fans von Schlager-Ikone Roland Kaiser gewartet. Jetzt ist es endlich so weit. Auf Instagram meldet sich der 69-Jährige nun mit einem Video zurück.

Und das, was Roland Kaiser da erzählt, dürfte bei seinen Fans für leuchtende Augen sorgen. Doch was genau hat der Schlagerstar, der mit Songs wie „Joana“ oder „Alles was du willst“ unvergessliche Klassiker geschaffen hat, denn zu sagen?

Roland Kaiser dreht neues Video im Berliner „Hotel de Rome“

„Liebe Freundinnen, liebe Freunde, ich habe großartige Neuigkeiten! Bald gibt es einen neuen Song mit dem Titel ‚Gegen die Liebe kommt man nicht an’“, verrät Kaiser auf Instagram.

———–

Roland Kaiser: Diese drei Dinge musst du über den Schlagerstar wissen

  • Roland Kaiser heißt eigentlich gar nicht Roland Kaiser. Sein echter Nachname ist Keiler
  • Zu seinen größten Hits zählen Songs wie „Santa Maria“, „Dich zu lieben“ oder „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit Maite Kelly
  • Als Baby wurde Roland Kaiser in einem Korb ausgesetzt. er wuchs bei einer Pflegemutter auf

————-

Und damit nicht genug. So wird es zu dem neuen Song auch ein Video geben, das Roland Kaiser gerade in Berlin dreht, wie er weiter verrät.

+++Roland Kaiser: Anhänger enttäuscht – „Leider ganz furchtbar“+++

Roland Kaiser: „Noch alles sehr vertraulich“

„Das Ganze wird sehr spannend, das drehen wir hier in Berlin, im ‚Hotel de Rome‘, also einem sehr schönen Hotel. Noch alles sehr vertraulich, aber bald könnt ihr es sehen. Seid gespannt darauf“, ist Kaiser schon in heller Vorfreude.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und nicht nur er, auch die Fans freuen sich schon sehr auf den neuen Song des Altmeisters. „Freu mich schon drauf“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin. Und eine andere ergänzt: „Super. Freue mich schon. Das wird bestimmt wieder ein ganz toller Song.“ Na, da sind wir ja mal gespannt.

————–

Mehr Schlager-News:

Maite Kelly: Fans sind baff – „Grandios deine Veränderung“

Michelle: Nacktfotos im Playboy – Fan sauer! „Kaum zu ertragen“

Traumschiff an Ostern! Womit hat Florian Silbereisen das verdient?

————-

Auf neue Songs freuen sich auch die Fans von Helene Fischer, wenn die Schlagerkönigin endlich wieder auf der Bühne steht. Doch wann wird das sein?