Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser: DAS sollten Fans unbedingt wissen bevor sie auf sein Konzert fahren – „Anders als geplant“

Roland Kaiser: DAS sollten Fans unbedingt wissen bevor sie auf sein Konzert fahren – „Anders als geplant“

Roland-Kaiser-Emmendingen.jpg
© picture alliance / Geisler-Fotopress | Michael Kremer

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Roland Kaiser zeigt auch im Sommer 2022, dass Alter längst kein Grund für ein Bühnen-Aus ist. Ganz im Gegenteil! Der 70-Jährige tourt durch Deutschland und füllt die Stadien.

Kurz vor seinem Konzert in Emmendingen am Montagabend (25. Juli) hat Roland Kaiser jetzt allerdings eine wichtige Nachricht für seine Fans.

Roland Kaiser spielt Konzert in Emmendingen und hat wichtige Nachricht für seine Fans

Der Kaiser tritt nicht nur am Wochenende auf, sondern heizt seinen Fans auch unter der Woche ordentlich ein.

—————

Das ist Roland Kaiser:

  • Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 als Ronald Keiler geboren
  • Seinen Durchbruch schaffte Roland Kaiser 1980 mit dem Song „Santa Maria“
  • Später folgten noch Hits wie „Ich glaub, es geht schon wieder los“, „Alles was du willst“, oder das Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit Maite Kelly
  • Mit seiner Frau Silvia lebt Roland Kaiser in Münster
  • Die Tickets für seine Konzerte sind stets rasch ausverkauft
  • In Dresden findet alljährlich die Kaisermania statt

————–

Am Dienstagabend will er Emmendingen mit seinen Hits zum Beben bringen. Kurz vor seinem großen Auftritt meldet er sich bei seinen Fans und hat eine Ankündigung für den Abend.

Roland Kaiser: DAS müssen Fans bei Konzert Emmendingen wissen

„Aufgrund einer strikten Ruhezeit ab 22 Uhr beginnen wir anders als geplant bereits um 19:30 Uhr“, schreibt der Schlagerstar auf seinem Instagramkanal. Das bedeutet für alle Fans: Der Einlass beginnt schon um 18.00 Uhr, damit pünktlich um 19.30 Uhr die große Roland-Kaiser-Show starten kann.

Seine Fans dürfte das allerdings nicht abschrecken. Immerhin bedeutet das, ihrem Idol schon früher am Tag ganz nah zu sein.

————–

Mehr zu Roland Kaiser:

————–

Wie viel ihm seine Fans bedeuten und wie sehr ihm die Gesundheit der Kaiser-Begeisterten am Herzen liegt, zeigte der Sänger erst kürzlich. Hier erfährst du, warum Roland Kaiser extra sein Konzert verlegte.