Veröffentlicht inPromi-TV

Rammstein: Fans laufen Sturm – „Nicht schon wieder“

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

In wenigen Tagen geht es endlich wieder los. Rammstein sind zurück in Europa. Bereits am 15. Mai spielen Till Lindemann, Richard Kruspe und Co. in Prag (Tschechien). Kurz darauf kommen Rammstein dann nach Leipzig.

Nun hat die Band auf Instagram bekannt gegeben, wer Rammstein auf der großen Stadion-Tour begleiten wird. Die Ankündigung trifft jedoch bei den Fans auf wenig Begeisterung.

Rammstein: Ankündigung sorgt für Wut bei den Fans

So nehmen Rammstein das französische Klavierduo „Duo Jatekok“ mit auf die ganz großen Bühnen. Die beiden Pianistinnen waren schon bei der Tour 2019 dabei und sind wohl einigen Fans in Erinnerung geblieben. Wenn auch nicht in einer sonderlich guter.

—————–

Rammstein: Ab Mai ist die Mega-Band auf Welttournee

  • Zwischen Mai und Oktober spielen Rammstein über 40 Konzerte
  • Die Band spielt davon alleine zehn Konzerte in Deutschland (jeweils zwei Mal in Leipzig, Berlin, Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf)
  • In Mexico Stadt spielen Rammstein gar drei Konzerte an vier Tagen
  • Es gibt nur noch Rest-Tickets

——————

Denn kaum hatten Rammstein ihren Support-Act bekannt gegeben, begann das Gemecker bei Instagram. „Die sind kein guter Opener für Rammstein und auch wirklich nicht für ein Stadion geeignet. Tut mir leid, Jungs, aber da hättet ihr echt eine bessere Band finden können“, schreibt beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzt: „Nicht schon wieder.“

Rammstein: Fans sauer – „Es gibt so viele deutsche Rock- und Metal-Bands, die sicher gern Vorband bei Rammstein machen würden“

Und ein Dritter schreibt: „Es tut mir total leid aber 2019 war es sehr langweilig (zum einschlafen) mit Klaviermusik als Opener und die netten Damen wurden leider ausgebuht. Es gibt so viele deutsche Rock- und Metal-Bands die sicher gern Vorband bei Rammstein machen würden.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Man darf also gespannt sein, wie sich die beiden Damen dieses Mal schlagen. Auftreten werden sie bei den Konzerten in Prag, Leipzig, Klagenfurt, Zürich, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, San Antonio, Los Angeles und Mexico Stadt.

—————

Mehr zu Rammstein:

—————-

Zuletzt gingen die Rammstein-Fans wegen einer ganz anderen Aktion auf die Barrikaden. Was war geschehen?