Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben: Steht DIESES Comeback in den Startlöchern?

Die Gerüchteküche brodelt: Lässt ProSieben nun etwa die TV-Bombe platzen und holt diese Kult-Show zurück auf die Bildschirme?

Die Gerüchteküche brodelt: Lässt ProSieben nun etwa die TV-Bombe platzen und holt diese Kult-Show zurück auf die Bildschirme?
© imago images/photothek

Mega TV-Comeback: RTL Turmspringen – Diese Promis sind dabei

Am 3. Juni dürfen sich die TV-Zuschauer*innen auf das große RTL-Turmspringen freuen. Wir verraten euch, welche mutigen Promis dabei sind.

Packt die Badehosen ein, stellt die Sprungbretter auf – Diese ProSieben-Kultshow macht Wellen und springt möglicherweise zurück ins Rampenlicht!

Der Sender zündet die nächste Stufe im TV-Entertainment und holt, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, das legendäre „Turmspringen“ aus den Tiefen des RTL-Archivs zurück an die Wasseroberfläche.

ProSieben: Werden Träume nun Realität?

Die deutschen TV-Giganten rüsten auf, und ProSieben scheint einen ganz besonderen Trumpf im Ärmel zu haben. Der „Bild“-Bericht lässt die TV-Welt aufhorchen: Kehrt das „Turmspringen“ wirklich zurück? Ein ProSieben-Sprecher hält sich bedeckt, aber die Spannung steigt ins Unermessliche.

++ ProSieben-Star bricht sein Schweigen – Tränen und Mobbing bei „Popstars“! ++

Mit einem beinahe olympischen Marktanteil von fast 21 Prozent in der Vergangenheit hat das „Turmspringen“ bewiesen, dass es die Massen begeistern kann. Ein Adrenalinrausch, der sich in den Quoten widerspiegelt und ProSieben womöglich den entscheidenden Anstoß gab, das Format zurückzuholen. Während eine Bestätigung des Senders noch auf sich warten lässt, dürften die Fans bereits vom großen Plansch ins kühle Nass träumen.



Doch nicht nur das „Turmspringen“ sorgt für Furore. Der beliebte Privatsender belebt die glorreichen Raab-Zeiten wieder und punktet bereits mit der „WOK-WM“ sowie der „Autoball-EM“.

Dabei drückt am Samstagabend (8. Juni) Sebastian Pufpaff erneut das Gaspedal durch und kämpft im Autoball um die Europameisterschaft.