Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Star Ruth Moschner nackt im Pool – „Schon gewagt“

ProSieben-Star Ruth Moschner nackt im Pool – „Schon gewagt“

Ruth Moschner.png

ProSieben-Star Ruth Moschner nackt im Pool – „Schon gewagt“

ProSieben-Star Ruth Moschner nackt im Pool – „Schon gewagt“

Masked Singer: Das waren die Kostüme in Staffel 2

Beruflich hüllt sich ProSieben-Spaßkanone Ruth Moschner gerne in festliche Roben mit viel Glamour und Glitzer. Privat darf es dann ab und an auch mal ein bisschen weniger sein. Oder sollten wir lieben sagen: Viel weniger?

Darauf lässt zumindest ein neues Foto schließen, dass Ruth Moschner auf ihren Instagram-Kanal hochlud. Darauf sehen wir die ProSieben-Moderatorin, die unter anderem als Ratequeen bei „The Masked Singer“ zu Ruhm gelangte, nun so, wie Gott sie schuf.

ProSieben-Star Ruth Moschner macht Nackedei-Urlaub in der Sonne

Richtig gelesen, komplett nackt planscht Ruth Moschner im Pool und scheint ihren Urlaub in vollen Zügen und dazu noch textilfrei zu genießen. Klar, dass die Fans der 46-jährigen Münchnerin da ausflippen.

————–

Das ist ProSieben-Moderatorin Ruth Moschner:

  • Ruth Isabel Moschner wurde am 11. April 1976 in München geboren
  • Sie arbeitet als Moderatorin, Schauspielerin und Schriftstellerin
  • Ihren ersten Fernsehauftritt hatte Ruth Moschner mit zehn Jahren bei „Aktenzeichen XY … ungelöst“
  • Von 2000 bis 2005 moderierte Ruth Moschner die „Freitag Nacht News“ bei RTL
  • Seit 2019 sitzt sie im Rateteam der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“

——————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Gefällt mir ausgezeichnet, bitte mehr davon, Ruth“, jubelt beispielsweise ein Fan. Ein anderer Anhänger ergänzt: „Auch ein schöner Rücken kann entzücken.“ Während sich ein Dritter in Wortspielen versucht: „Frau Moschner! Ein imPOsantes Bild. Ja fast schon gewagt. Hoffe, ihr habt noch ein paar Tage, ist immer viel zu schnell vorbei.“

ProSieben-Star Ruth Moschner genießt die Sonne

Wo genau Ruth Moschner da urlaubt, verriet sie nicht. Klar ist aber eines, die Sonne scheint so warm vom Himmel, dass jede Kleidung bei diesem Trip einfach nur überflüssig ist.

—————————————-

Mehr zu „The Masked Singer“ 2022:

—————————————-

Ganz schön Ärger gab es zuletzt für Ruth Moschners ProSieben-Kollegin Heidi Klum. Was war geschehen?