„Promis unter Palmen“: Nach Tod von Willi Herren – Sat. 1 stoppt die Show

„Promis unter Palmen“: Sat.1 will die restlichen Folgen nicht mehr ausstrahlen. (Archivbild)
„Promis unter Palmen“: Sat.1 will die restlichen Folgen nicht mehr ausstrahlen. (Archivbild)
Foto: Sat.1

Sat. 1 hat „Promis unter Palmen“ nach dem Tod von Willi Herren abgesetzt.

Die weiteren Folgen von „Promis unter Palmen“ werden nicht ausgestrahlt. Das teilte Sat. 1 am Dienstag über Twitter mit.

„Promis unter Palmen“: Nach Tod von Willi Herren – Sat. 1 setzt Show ab

„Aus Pietätsgründen wird SAT.1 die verbleibenden Folgen Promis unter Palmen nicht zeigen. Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden“, teilte der Sat. 1 via Twitter mit.

------------------------------

Infos über Willi Herren

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr ist er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen sein
  • Am 20. April 2021 ist er in Köln verstorben

-----------------------------

Kurz zuvor hatte Sat. 1 den Angehörigen sein Beileid ausgesprochen. „Eine traurige Nachricht hat uns heute erreicht: Willi Herren ist gestorben. Wir sind fassungslos. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden“, heißt es bei Twitter.

Willi Herren war am Dienstagmittag in seiner Wohnung in Köln tot aufgefunden worden. Der Realtiy-TV-Star starb im Alter von 45 Jahren.

------------------------------------

Mehr zum Tod von Willi Herren:

Willi Herren überraschend gestorben (✝45): Fans weinen bittere Tränen! „Zieht mir die Beine unterm Arsch weg“

Willi Herren: Traurige Nachricht – Reality-TV-Star ist tot

------------------------------------

Willi Herren gehörte zu den Teilnehmern von „Promis unter Palmen“. Die Show wurde schon Anfang des Jahres gedreht. Eine Fortsetzung wird es nach dem Tod von Willi Herren aber nicht mehr geben. (fs)