Veröffentlicht inPromi-TV

„Promi Big Brother“: Katy Karrenbauer fängt bitterlich an zu weinen – aus Scham

Tränen bei „Promi Big Brother“! Schauspielerin Katy Karrenbauer ist ganz aufgelöst und das alles nur, weil sie schnarcht.

Katy Karrenbauer ist ganz aufgelöst bei "Promi Big Brother", weil sie den anderen den Schlaf raubt. Foto: Sat.1

Das Leben im „Promi Big Brother“-Container ist alles andere als komfortabel und in Sachen Hygiene sowie Nachtruhe schon fast mit dem RTL-Dschungelcamp zu vergleichen. Wer nicht gerade im schicken Loft verweilen darf, muss sich mit einem Platz in der Garage oder auf dem Dachboden zufriedengeben.

In Folge 8 von „Promi Big Brother“ haben sich die Anwesenden aber mittlerweile miteinander arrangiert. Besser noch, es scheint sogar eine Art Teamgeist entstanden zu sein. Der bringt aber leider keine Ladung Ohrenstöpsel, wenn Katy Karrenbauer anfängt zu schlafen. Die dadurch entstehende Geräuschkulisse sorgt bei ihren Mitbewohnern nämlich für schlaflose Nächte und bei der Schauspielerin selbst für jede Menge Schamgefühl.

„Promi Big Brother“: Stars finden keinen Schlaf

Sich aus dem Weg gehen, ist in der Garage der Sat.1-Show nur begrenzt möglich. Bis auf die Toilette gibt es hier eigentlich kein stilles Örtchen, auf das man verschwinden kann, um für sich zu sein. Ganz zum Leidwesen von Jay Khan und Co., für die das unfreiwillige Gruppenkuscheln zur echten Herausforderung wird.

‚“Das Schnarch-Konzert Karrenbauer ist nicht weiterzuempfehlen. Das ist schon echt hart“, erzählt Khan nach einer unruhigen Nacht. Er ist sich sicher, mehr als zwei bis drei Stunden Schlaf hat er wegen seiner Mitstreiterin nicht bekommen.

„Promi Big Brother“: Katy Karrenbauer bricht in Tränen aus

Aber nicht nur der Sänger sieht aus, als hätte er seit seinem Einzug kein Auge zugetan. Auch die anderen Promis wirken müde und erschöpft. Dass sie der Grund dafür ist, setzt Katy Karrenbauer deutlich zu. Immerhin ist sie sich darüber im Klaren, dass sie schnarcht und schämt sich. „Wenn man den anderen dann den Schlaf raubt, ist das ganz ehrlich kacke.“


Mehr Themen:


Die Schauspielerin fängt bitterlich an zu weinen und muss sich von den anderen trösten lassen. „Ich weiß, dass ich nächste Nacht nicht schlafen werde“, kündigt Karrenbauer unter Tränen an. Eine heftige Aussage, und das, obwohl die „Promi Big Brother“-Kandidatin für ihre Schlafgeräusche nichts kann. Dass die Luftmatratzen auf dem Boden aber auch vermutlich nicht die besten Voraussetzungen für schnarch-anfällige Menschen sind, dürfte auch allen klar sein. Bleibt abzuwarten, wann Sat.1 endlich eine Runde Ohrenschützer für alle verteilt.

Und wer ist raus? In Folge acht mussten zum ersten Mal in der Staffel eine Kandidatin unfreiwillig packen. Diana Schell wurde von den Zuschauern aus dem Haus geworfen.

„Promi Big Brother“ kommt täglich live auf Sat.1 und ist online in der Mediathek bei Joyn abrufbar.