Veröffentlicht inPromi-TV

„Promi Big Brother“ 2022: Sind DIESE Kultstars dabei? Er macht vielsagende Andeutung

Trash-TV-Fans zählen schon die Tage: Am 18. November startet eine neue Staffel „Promi Big Brother„! Während Sat.1 immerhin diesen Termin enthüllte, sind die Kandidaten bisher noch geheim. Ein echter Reality-Star der ersten Stunde heizt jetzt allerdings die „Promi Big Brother 2022″-Gerüchteküche an.„Promi Big Brother“ 2022: ER bringt sich als Kandidat ins GesprächLief „Promi Big Brother“ […]

u00a9 picture alliance/dpa/SAT.1 | Willi Weber

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Trash-TV-Fans zählen schon die Tage: Am 18. November startet eine neue Staffel „Promi Big Brother„! Während Sat.1 immerhin diesen Termin enthüllte, sind die Kandidaten bisher noch geheim. Ein echter Reality-Star der ersten Stunde heizt jetzt allerdings die „Promi Big Brother 2022″-Gerüchteküche an.

„Promi Big Brother“ 2022: ER bringt sich als Kandidat ins Gespräch

Lief „Promi Big Brother“ bisher meist im Sommer, wird Sat.1 die Staffel 2022 erst im Winter ausstrahlen – Fans haben also noch einige Wochen Zeit zum fröhlichen Promi-Raten. Jürgen Milski, „Big Brother“-Star der ersten Stunde von 2.000, bringt sich nun selbst als Kandidat ins Gespräch.


Das ist „Big Brother“:

  • Big Brother wurde und wird in fast 70 Ländern ausgestrahlt
  • In Deutschland ging das Format im Jahr 2.000 auf Sendung
  • Die Idee stammt aus den Niederlanden
  • 2013 startete Sat.1 den Ableger „Promi Big Brother“
  • Der Name der Sendung ist von George Orwells Roman „1984“ abgeleitet

Auf Instagram veröffentlichte er einen Screenshot von einem Fan-Account, der die Vermutung aufstellt, dass sowohl der Ballermann-Star, als auch „Dschungelcamp“-Star und Ex-Fußballer Thorsten Legat sowie DSDS-Kultkandidat Menderes Bağcı in diesem November ins Haus der großen Bruders einziehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans des 58-Jährigen reagieren eindeutig: „Ich denke du machst mit und finde es mega“, schreibt eine Frau. „Also, so wie du gerade tust mit dem Posten, geh ich stark davon aus. Ist ja Jubiläums-Folge und da darfst du ja nicht fehlen. Ich würde mich riesig freuen. Ich wüsste dann jetzt schon, für wen ich wäre.“

„Promi Big Brother“ 2022: DIESER Kandidat soll schon feststehen

Eine Andeutung von Jürgen Milski soll jedenfalls schon längst Realität sein. So soll Menderes als erster von zwölf Kandidaten feststehen, wie „Bild“ berichtet.


Mehr TV-News:


Ob damit auch schon der erste Favorit auf den „Promi Big Brother“-Sieg bekannt ist? Menderes nahm 2016 bereits erfolgreich am RTL-„Dschungelcamp“ teil, verließ die Show als Dschungelkönig.