Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi filmt Freundin Laura – dann passiert es: „Ok, Abbruch“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi hat momentan alle Hände voll zu tun: Der Musiker gibt nicht nur Konzerte, sondern sitzt zusätzlich noch in der DSDS-Jury.

So kam es am Wochenende dazu, dass Pietro Lombardi erst ein Konzert in Berlin vor zigtausend Fans gegeben hat – und sich dann nur Stunden später wieder in Köln am Jury-Pult von DSDS wiederfand.

Pietro Lombardi: Auch privat läuft alles wie geschmiert

Doch der 30-Jährige ist nicht nur beruflich erfolgreich. Auch privat läuft es für ihn momentan wie am Schnürchen. Vor einigen Monaten machte er es offiziell: Er ist wieder mit On-Off-Freundin Laura Maria Rypa zusammen!

—————————–

Das solltest du über Pietro Lombardi wissen:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekürt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

————————————-

Doch das ist noch nicht alles. Die beiden erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind! Klar, dass Pietro Lombardi da trotz Termin-Stress möglichst viel Zeit mit seiner schwangeren Freundin verbringen will.

Pietro Lombardi pendelt aktuell zwischen Bühne und DSDS-Jurypult.
Pietro Lombardi pendelt aktuell zwischen Bühne und DSDS-Jurypult.
Foto: imago / xM.xKremerxxFuturexImage

Pietro Lombardi und Freundin Laura verbringen ein romantisches Date

Und so machte sich Laura auf dem Weg zu ihrem „Amo“, wie sie ihren Liebsten nennt. Und wie in der Instagram-Story des DSDS-Siegers zu sehen ist, geht es für die beiden zu einem romantischen Date in eine Bar.

Dort beginnt Pietro Lombardi seine Laura zu filmen: „Ich muss ehrlich sagen, ich hab dich vermisst“, schmachtet er die 26-Jährige an. „Ich dich auch ‚Amo‘“, entgegnet sie ihm freudestrahlend.

——————————–

Weitere Themen zu Pietro Lombardi:

————————————

Pietro Lombardi: SO zerstört Freundin Laura auf einmal die romantische Stimmung

„Die schönste Frau, wirklich“, sagt er weiterhin verliebt. Und plötzlich rutscht es aus Laura heraus: „Was geht, ey“, zerstört sie mit einem Satz die romantische Stimmung und fängt an zu lachen. „Ok, Abbruch. Hier Baustelle geht die bald arbeiten“, witzelt Pietro Lombardi.

Hach, wie süß die beiden!

Pietro Lombardis Ex Sarah Engels machte kürzlich eine unverhoffte Andeutung. Hier mehr dazu. (cf)