Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Unverzeihlich! Laura Maria packt die Wahrheit aus – „Meine Mutter heult!“

Eigentlich könnten Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa derzeit nicht glücklicher sein. Nachdem sie ihrer Liebe im Sommer eine zweite Chance gegeben haben, erwarten die Turteltauben nun ein gemeinsames Baby.Doch das Drama und der Herzschmerz der vergangenen zwei Jahre haben Spuren hinterlassen – an denen vor allem Pietro Lombardi Schuld sein soll, wie […]

Pietro Lombardi
© IMAGO / Panama Pictures

Das ist Pietro Lombardi

So wurde der Pizzabäcker zum DSDS-Star.

Eigentlich könnten Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa derzeit nicht glücklicher sein. Nachdem sie ihrer Liebe im Sommer eine zweite Chance gegeben haben, erwarten die Turteltauben nun ein gemeinsames Baby.

Doch das Drama und der Herzschmerz der vergangenen zwei Jahre haben Spuren hinterlassen – an denen vor allem Pietro Lombardi Schuld sein soll, wie seine schwangere Freundin nun offenbart.

Nach Trennung im Herbst 2020: Pietro Lombardi teilt gegen Laura Maria aus

Verliebt haben sich Pietro und Laura bereits im Sommer 2020. Im September stellt er den Fans damals seine neue Freundin erstmals vor. Ihr Liebesglück haben sie direkt mit einem gemeinsamen Hund gekrönt. Schon Ende Oktober ist die Beziehung allerdings beendet. Als Trennungsgrund gibt der Sänger an: „Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte. Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr.“

Heute – genau zwei Jahre nach dem ersten Liebes-Aus – sind sich die beiden näher denn je und wollen eine gemeinsame Familie gründen. Bis sie zu diesem Punkt gekommen sind, ist jedoch viel passiert. Dinge, die man nicht einfach verzeihen und vergessen kann, wie Laura im Pärchen-Podcast „On Off“ erklärt.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi soll seine Schwiegermutter zum Weinen gebracht haben. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Fans werden sich erinnern: Zum Jahreswechsel 2020/2021 ist das Liebes-Drama zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa noch einmal hochgekocht. Während die Blondine gesteht, noch Gefühle für den DSDS-Star zu haben, behauptet er selbst, er wäre nur „Mittel zum Zweck“ gewesen. Angeblich soll die 26-Jährige ihn nur für den Ruhm ausgenutzt haben.

Laura Maria macht Pietro Lombardi Vorwürfe: „Schäm dich!“

Diese Worte haben Laura schwer getroffen, wie sie jetzt preisgibt. Denn: Nachdem Pietro Lombardi sie so öffentlich an den Pranger gestellt hat, soll die Rechtsanwaltsfachangestellte von einer regelrechten Hass-Welle überrollt worden sein. Unzählige Nutzer haben sie online beleidigt und ihr sogar den Tod gewünscht. Nicht nur Laura selbst soll davon traumatisiert sein, sondern auch ihre ganze Familie.

Kurz nach Pietros Aussage in seiner Instagram-Story im März 2021 habe sie ihn deshalb angerufen und klargestellt: „Du kannst mich beleidigen, aber du hast es geschafft, dass meine Mutter heult! Schäm dich!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Manchmal muss es offenbar laut knallen, bevor es wieder harmonisch werden kann. Inzwischen arbeiten Pietro und Laura fleißig an ihrer Beziehung, ihrer Kommunikation und den Vertrauensproblemen.


Mehr zu Pietro Lombardi:


Ein gemeinsames Foto bei Instagram mit Pietros Sohn Alessio hat zuletzt jedoch für großen Ärger bei dem Paar gesorgt.