Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi total verwirrt: „Ist das normal?“

Pietro Lombardi total verwirrt: „Ist das normal?“

Pietro Lombardi.jpg

Pietro Lombardi total verwirrt: „Ist das normal?“

Pietro Lombardi total verwirrt: „Ist das normal?“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Endlich wieder live! Pietro Lombardi ist derzeit auf Deutschlandtournee.

Am Dienstagabend (15. März) findet sein Konzert in Freiburg statt. In seiner Instagram-Story postet Pietro Lombardi ein Video. Darin filmt er aus einem Fenster und ist ganz irritiert über den Himmel in der sonnigsten Stadt Deutschlands. Doch was hat es damit auf sich?

Pietro Lombardi traut seinen Augen kaum – Was ist da los in Freiburg?

Er traut seinen Augen kaum und scheint total verwirrt zu sein. Der Himmel in Freiburg ist durch und durch orange. Hat der Musiker vielleicht versehentlich einen Filter für das Video verwendet – er selbst ist sich da nicht so sicher: „Ich weiß nicht, ob ich mir das gerade einbilde, aber es ist ziemlich orange hier in Freiburg“, sagt er sehr ernst.

——————————–

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Der Sänger hat 2011 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewonnen
  • Dort lernte Pietro seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Im März 2013 haben die beiden DSDS-Teilnehmer geheiratet
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn namens Alessio zur Welt
  • Die Ehe von dem 29-Jährigen und seiner Ex ist 2019 geschieden worden
  • Im Herbst 2020 stellte Pietro Lombardi dann seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor
  • Wenige Wochen später gingen die beiden wieder getrennte Wege

——————————–

Er wirkt total verwirrt und fragt seine Freiburger Fans: „Ist das normal? Freiburg, was ist denn hier los?“ Einmal die Augen zu reiben, hilft auch nicht.

Der Himmel ist eindeutig orange und das ganz ohne Filter. Was ist passiert? Ein Wetterphänomen ist daran schuld. Sand aus der Sahara-Wüste in Afrika wird durch einen heißen Wind über das Meer nach Deutschland transportiert – deshalb färbt sich der Himmel orange oder rot.

Pietro Lombardi klärt Fans über Wetterphänomen auf

Genau das passiert derzeit im Süden Deutschlands. Das weiß dann auch der DSDS-Gewinner von 2011. In der nächsten Sequenz in seiner Instagram-Story klärt er seine Fans auf: „Übrigens ist das Saharasand. Warum auch immer der hier ist, aber deswegen ist es so orange“, erklärt er.

——————————–

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi aufgepasst! Ex-Freundin Laura Maria räkelt sich halbnackt im Netz

Pietro Lombardi muss sich heftiger Frage stellen – „Geld und Fame“

Pietro Lombardi: Kumpel findet merkwürdigen Gegenstand im Auto – „Sexspielzeug“

——————————–

Ob das Wetterphänomen auch in den Westen kommen wird? Wir werden es früher oder später sehen.

Vor kurzem postete Pietro Lombardi auf Instagram ein sehr emotionales Video mit einem Gast. Seine Fans flippten deswegen völlig aus >>>