Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher: DAFÜR muss er von Ehefrau Amira jetzt fiese Kritik einstecken – „Bist doch keine 15“

Oliver Pocher: DAFÜR muss er von Ehefrau Amira jetzt fiese Kritik einstecken – „Bist doch keine 15“

Oliver Pocher_Amira Pocher.jpg

Oliver Pocher: DAFÜR muss er von Ehefrau Amira jetzt fiese Kritik einstecken – „Bist doch keine 15“

Oliver Pocher: DAFÜR muss er von Ehefrau Amira jetzt fiese Kritik einstecken – „Bist doch keine 15“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Für Amira Pocher ist es ein großer Tag – am Freitagabend (18. Februar) wird sie zum ersten Mal über das „Let’s Dance“-Parkett schweben und ihre Tanzkünste zum Besten geben.

Als Unterstützung an ihrer Seite – ihr Mann Oliver Pocher. Bevor er seiner Frau allerdings als mentale Unterstützung zur Seite steht, sorgt Oliver Pocher bei Amira erstmal für Unverständnis.

Oliver Pocher – ist schon vorm „Let’s Dance“-Start begeistert von seiner Frau

Oliver Pocher durfte selbst schon als Kandidat an der RTL-Show teilnehmen und verrät im Familien-Podcast: Seine Frau ist beim Tanzen jetzt schon routinierter, als er es jemals war.

—————————————-

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher hat am 18. Februar Geburtstag, geboren wurde er in Hannover
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Im Jahr 2019 heiratete er die Visagistin Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne
  • Durch die Parodien von Michael Wendler entstand ein neuer Hype um den Komiker
  • In seiner „Bildschirmkontrolle” kritisiert Oliver Pocher Influencer und wurde damit zur Netz-Sensation

—————————————-

Um den ersten Auftritt von Amira nicht zu verpassen, kam der Comedian extra pünktlich von seinem USA-Kurztrip zurück. Im Gepäck, Amiras Bruder, mit dem er gemeinsam zu Gast beim Superbowl 2022 war. Warum Oliver Pocher für die Aktion ordentlich Kritik einstecken musste, erfährst du hier.

Oliver Pocher zeigt sich nach Superbowl-Trip ganz verändert

Der kleine Ausflug machte Oliver Pocher nicht nur um einige Erfahrungen, sondern anscheinend auch Klamotten reicher.

Wieder zu Hause angekommen, trägt er sein neues Fashionstatement gleich mal auf, ganz zum Leidwesen von Amira. In ihrer Instagramstory erzählt sie: „Ich sehe meinen Mann hier zum ersten Mal in seinem neuen Freizeitlook und ich würde sagen, L.A. hat ihn verändert“.

Oliver Pocher will mit seiner neuen Klamotte glänzen und kassiert Kritik von Amira

Oli Pocher trägt eine wilde Musterkombi aus bedruckter Jogginghose und Pullover mit Fotomotiv darauf. „West Coast, Baby“, sagt der Comedian stolz, während Amira nur den Kopf schütteln kann.

„Was soll das? Du bist doch keine fünfzehn“, fragt sie skeptisch. Richtig, aber auch im Alter von 44 Jahren ist der Comedian im Alltag zu Späßen aufgelegt. Solange Oliver Pocher nicht mit der Klamotte im „Let’s Dance“-Studio erscheint, dürfte sich die 29-Jährige aber bestimmt schnell daran gewöhnen.

—————————————-

Mehr zu Oliver Pocher:

—————————————-

Welcher Überraschung RTL kurz vor der ersten großen Live-Show für die „Let’s Dance“-Zuschauer bereithielt, erfährst du hier >>>