Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher: Endgültiger Schlussstrich! Comedian zieht nach Trennung von Amira drastische Konsequenzen

Monatelang kämpfte Oliver Pocher um seine Beziehung mit Amira. Nun scheint der Comedian endgültig genug zu haben.

Oliver Pocher
© IMAGO/Panama Pictures

Oliver Pocher: Erster TV-Auftritt war bei beliebter Talkshow - dann passierte DAS

Seinen ersten TV-Auftritt absolvierte Oliver Pocher im Jahr 1998. Damals war er zu Gast bei Bärbel Schäfer – doch seine Premiere verlief eher nicht wie geplant.

Nach sieben Jahren Beziehung sowie zwei gemeinsamen Kindern verkündeten Oliver Pocher und Amira Pocher das Aus ihrer Ehe. Trotz der Trennung schien das einstige Paar noch eng miteinander verbunden gewesen zu sein. Oliver Pocher verfasste zu ihrem 31. Geburtstag und zu ihrem Hochzeitstag sogar noch rührende Zeilen.

Doch nun scheint die Stimmung zu kippen. Oliver Pocher hat alle Bilder mit seiner Ex-Partnerin von seinem Instagram-Profil gelöscht und eine heftige Ankündigung gemacht. Entbrennt jetzt etwa ein Rosenkrieg zwischen dem einstigen Traumpaar?

Oliver Pocher zieht endgültigen Schlussstrich

Die Spekulationen über die Gründe für das Ehe-Aus rissen nicht ab. Über ihre Anwälte ließ Amira zuletzt ausrichten, dass an den viel diskutierten Gerüchten nichts dran ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch die Gerüchte scheinen auch an Oliver Pocher nicht spurlos vorbeigegangen zu sein und der 45-Jährige scheint nun einen endgültigen Schlussstrich ziehen zu wollen. „Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag“, so die drastischen Worte. Und eine Spitze in Richtung seiner Noch-Ehefrau hat er am Ende seines Statements auch noch über: „Für diese 2 Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe ihn eigenständig verfasst.“


Noch mehr News:


Sicherlich ein Schock für viele Fans. Zumal sich das Ex-Paar noch wenige Wochen zuvor bei einer Podcast-Folge vor Live-Publikum sehr emotional und vertraut zeigte. Auf beiden Seiten flossen Tränen und eine herzliche Umarmung. Nun gehen Oliver Pocher und Amira Pocher nicht nur privat getrennte Wege, sondern auch beruflich.