Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix-Star Tom Wlaschiha sagt Rolle in DIESER Serie ab – er bereut es noch heute

Netflix-Star Tom Wlaschiha sagt Rolle in DIESER Serie ab – er bereut es noch heute

Tom Wlaschiha.jpg

Netflix-Star Tom Wlaschiha sagt Rolle in DIESER Serie ab – er bereut es noch heute

Netflix-Star Tom Wlaschiha sagt Rolle in DIESER Serie ab – er bereut es noch heute

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Tom Wlaschiha ist ein deutscher Schauspieler, der in Amerika in erfolgreichen Produktionen Rollen ergattern konnte. Die Rede ist von der bekanntesten und beliebtesten Serie überhaupt: „Game of Thrones“ sowie dem Netflix-Kracher „Stranger Things“.

Doch ein Schauspieler sagt auch schon mal Rollen ab. Im Podcast „Netflixwoche Talk“ verrät er nun, welche beliebte Netflix-Serie er tatsächlich abgesagt hat – und er bereut es zutiefst!

Netflix: DIESER beliebten Serie hat er den Laufpass gegeben

In der Vergangenheit hat Tom ein Casting für eine sehr beliebte Netflix-Serie abgesagt. Die Rede ist von „Sex Education“. Denn als er das Drehbuch bekam, konnte er kaum glauben, was er da las.

—————————————-

Das sind die bisher teuersten Netflix-Filme:

  • „Red Notice“ – 200 Millionen US-Dollar
  • „The Irishman“ – 159 Millionen US-Dollar
  • „6 Underground“ – 150 Millionen US-Dollar
  • „Outlaw King“ – 120 Millionen US-Dollar

—————————————-

„Was viel schlimmer ist, wenn du ein Drehbuch ließt und dann denkst ‚Was ist das für ein Käse – das ist ja furchtbar‘ und dann die Rolle absagst. Danach siehst du die Serie und es ist toll“, verrät er im Podcast.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Netflix: Die Moderatoren des Podcasts sind völlig schockiert! IHN hätte er spielen können

Die Moderatoren des Podcasts können es nicht fassen! Matthias Kalle und Hadnet Tesfai sind völlig schockiert und fragen ihren Gast, wie er diese Rolle nur ablehnen konnte. Doch eigentlich hat er gar nicht die Rolle abgelehnt, sondern das Casting dafür.

Wen hätte er denn spielen können? Den Freund der Sexualtherapeutin Jean Milburn, die Mutter der Hauptfigur Otis. Tom bedauert die Casting-Absage noch heute. „Beim Lesen dieses Drehbuchs, konnte ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.“

—————————————-

Mehr zu Netflix:

—————————————-

Er fand das Drehbuch uncharmant und absolut peinlich. Die Serie ist ein Erfolg, auch ohne Tom. Dafür darf er sich aber über die Rolle des korrupten Gefängniswärters Dimitri Antonov in der vierten Staffel von „Stranger Things“ freuen. Die neue Staffel wurde letzten Freitag (27. Mai) auf Netflix veröffentlicht.

NRW hat sich zu dem Serienstart von „Stranger Things“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen >>>