Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Hammer-News für „The Gray Man“-Fans! Jetzt ist es offiziell

Netflix: Hammer-News für „The Gray Man“-Fans! Jetzt ist es offiziell

Netflix-The-gray-man.jpg
© Netflix/Courtesy Everett Collection

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Netflix-Eigenproduktionen haben sich spätestens seit „Stranger Things“ als vielversprechende Investition herausgestellt. Nachdem Staffel 4 der Mystery-Serie nach langem Warten mittlerweile seit einigen Wochen verfügbar ist, lockt jetzt der Netflix-Film „The Gray Man“ die Zuschauer vor den Fernseher.

Seit dem 22. Juli ist der Actionfilm mit Ryan Gosling in der Hauptrolle bei Netflix abrufbar. Die Kritik der Filmfans ist gut – kein Wunder also, dass der Streaminganbieter jetzt schon über eine Fortsetzung spricht.

Netflix: Darauf können sich die „The Gray Man“-Fans freuen

Normalerweise sind Netflix-Produktionen ausschließlich Abo-Kunden vorbehalten. Aber mit „The Gray Man“ kamen jetzt auch Kinobesucher in den Genuss.

————————

Das ist der Streaminganbieter Netflix:

  • Der Begriff Netflix setzt sich aus ‚Net‘ (für Internet) und ‚flicks‘ (umgangsprachlich für Filme) auseinander
  • Das Unternehmen wurde bereits 1997 in Kalifornien gegründet
  • Zu den Eigenproduktionen gehören unter anderem „Ozark“, „Elite“, „The Crown“, „Vikings“, „Lupin“ oder „Sex Education“
  • Die Kosten für Netflix belaufen sich derzeit auf 7,99 Euro bis 17,99 Euro pro Monat
  • Kündigungen können online erfolgen

———————-

Die Begeisterung für den spannungsgeladenen Actionfilm ist so groß, dass Netflix jetzt nicht nur eine Fortsetzung, sondern auch ein Spin-off geplant hat.

Netflix: SIE übernehmen bei „The Gray Man“ Teil 2 die Regie

Auf Twitter lässt der Streamingriese seine Fans wissen: Es kommt Nachschub. Regie übernehmen sollen die Macher von Teil 1, Joe und Anthony Russo.

Der Netflix-Film „The Gray Man“ mit Ryan Gosling kommt beim Publikum gut an.
Der Netflix-Film „The Gray Man“ mit Ryan Gosling kommt beim Publikum gut an.
Foto: Netflix/Courtesy Everett Collection

Das Drehbuch für den zweiten Teil soll aus der Feder von „Avengers: Endgame“-Schreiber Stephen McFeely stammen.

———————-

Mehr zu Netflix:

———————-

Die Reaktion des Publikums auf ‚The Gray Man‘ sei geradezu phänomenal gewesen, schwärmen die Russos. Ein zweiter Teil war bereits gedanklich in Planung. Weitere Details zu der Fortsetzung sollen schon bald folgen.

Nähere Informationen zu dem geplanten Spin-off stehen bislang auch noch aus.

Hier erfährst du, wo du die idyllische Kulisse des Netflix-Hits „Virgin River“ live erleben kannst.