Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Hingucker in „Noch nie in meinem Leben“ – über DIESE Szene sprechen alle

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Gespannt warten die Fans von „Noch nie in meinem Leben“ auf neue Folgen. Am Freitag, den 12. August, ist es endlich so weit. Netflix zeigt Staffel 3 des beliebten Teenie-Dramas.

Neben dem anhaltenden Liebes-Dreieck zwischen Devi, Paxton und Ben erwartet die Netflix-Zuschauer in Staffel 3 zudem noch ein komplett neues Gesicht. Dieser Gastauftritt erregt sogar schon vor dem Staffelstart von „Noch nie in meinem Leben“ Aufsehen.

Netflix angelt sich Hollywood-Nachwuchs für Staffel 3 von „Noch nie in meinem Leben“

Die Rede ist von Deacon Reese Phillippe. Der Name sagt dir nichts? Kein Wunder, schließlich ist sein Auftritt in den neuen Folgen von „Noch nie in meinem Leben“ sein Schauspieldebüt.

Seine Gastrolle heißt Parker. Es handelt sich dabei um ein Mitglied des rivalisierenden Debattierteams einer Privatschule, das immer für eine gute Party zu haben ist. Viel mehr hat Netflix noch nicht über Deacons Charakter verraten.

Er wird zwar nicht Devis neuer Herzensbrecher sein, dennoch dürften alle Augen auf den Nachwuchsschauspieler gerichtet sein. Denn: Deacons Eltern sind waschechte Hollywoodstars.

—————————————-

Das ist die Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben“:

  • Der Originaltitel lautet „Never Have I Ever“
  • Staffel 1 bis 3 sind allesamt bei Netflix verfügbar
  • In der Serie geht es um die 15-jährige Devi Vishwakumar, die nach dem Tod ihres Vaters den Fokus daraufsetzt, endlich cool und beliebt an ihrer High School sein zu wollen

—————————————-

Sohn von Reese Witherspoon gibt Schauspieldebüt in Netflix-Serie

Deacon Reese Phillippe ist der Sohn von Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon und Ex-Teenie-Schwarm Ryan Phillippe. Die beiden Schauspieler waren von 1999 bis 2007 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Nun tritt ihr 18-jähriger Sohn in ihre Fußstapfen und ist erstmals in einer Rolle vor der Kamera zu sehen. Dabei ist er eigentlich als Musiker aktiv. Im Jahr 2020 veröffentlichte der DJ seine ersten Singles mit den Titeln „Long Run“ und „Love For The Summer“.

„Der perfekte Sommer-Hit mit einem kranken Beat und coolen Drops (sagen die Kids das so?!)“, schwärmte Reese Witherspoon im Juli 2020 von der Musik ihres Sohnes.

Bei Instagram folgen Deacon bereits knapp 400.000 Fans (Stand: 9. August 2022). Nach der Ausstrahlung seines Netflix-Debüts dürfte sich diese Zahl umgehend verdoppeln.

—————————————-

Weitere Netflix-News:

—————————————-

Bei Teenie-Romanzen wirst du schwach? Dann ist die Amazon Prime-Serie „The Summer I Turned Pretty“ bestimmt auch etwas für dich.