Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Sex-Serie lässt Zuschauer ausflippen – „Wie geil ist das denn?“

Netflix: Sex-Serie lässt Zuschauer ausflippen – „Wie geil ist das denn?“

Netflix.jpg
© picture alliance/dpa | Fabian Sommer

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

„Sex sells“ ist beim Streaminganbieter Netflix alles andere als nur eine einfache Floskel. Ganz im Gegenteil!

Die neue Netflix-Serie „How to build a Sex Room“ dreht sich ausschließlich um das Thema und sorgt damit für Begeisterung bei den Zuschauern. Aber worum geht es in der Show, die seit dem 8. Juli verfügbar ist und deren Namen schon alles andere als jugendfrei klingt?

Netflix überrascht mit neuer Serie – darum geht’s bei „How to build a Sex Room“

Einrichtungs-Guru Melanie Rose kennt sich beim Thema Geschlechtsverkehr bestens aus. In Sachen Schlafzimmer-Romantik hat sie den richtigen Riecher und hilft Paaren dabei, ihr Sexleben mit einem eigenen Zimmer aufzupeppen.

Dabei legt sie selbst Hand an und gestaltet ganz den individuellen Vorlieben entsprechend die gegebenen Räumlichkeiten um. Dabei gerät der eigentliche Geschlechtsverkehr oftmals in den Hintergrund und die Beziehung der Paare steht plötzlich im Fokus.

Netflix holt „How to build a Sex Room“ ins Programm – die Begeisterung ist riesig

Der Name hält, was er verspricht. In der neuen Reality-Show „How to build a Sex Room“ kommen anscheinend nicht nur die Mitwirkenden auf den Geschmack, sich ein eigenes Sex-Zimmer einzurichten.

——————–

Mehr zu Netflix:

——————–

Twitter-Kommentare zu der Serie zeigen: Schon nach der ersten Folge könnten sich einige Zuschauer vorstellen, selbst zu renovieren …

Hier einige der Nachrichten von Twitter:

  • „Ich gucke gerade ‚How to build a Sex Room‘ auf Netflix und es ist brilliant. Es ist Sex-positiv, wohlwollend und unterhaltsam“
  • „Die Designerin ist so süß und offen“
  • „Wie geil ist das denn? Ich will auch eins haben“
  • „ ‚How to build a Sex Room‘ ist die beste Show, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauche“

Klingt, als könnten sich Netflix-Fans nach den ersten acht Folgen schon bald auf Staffel 2 freuen.

Hier erfährst du, welche bittere Nachricht der Schöpfer der Netflix-Serie „Umbrella Academy“ kürzlich bekannt gaben.