Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Bitter für Fans! SIE zieht einen Schlussstrich – „Ich bin jetzt ein 'Bridgerton'-Mädchen!“

Netflix: Bitter für Fans! SIE zieht einen Schlussstrich – „Ich bin jetzt ein 'Bridgerton'-Mädchen!“

bridgerton.jpg

Netflix: Bitter für Fans! SIE zieht einen Schlussstrich – „Ich bin jetzt ein 'Bridgerton'-Mädchen!“

Netflix: Bitter für Fans! SIE zieht einen Schlussstrich – „Ich bin jetzt ein 'Bridgerton'-Mädchen!“

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

In der zweiten Staffel des Netflix-Hits „Bridgerton“ dreht sich alles um die Liebesgeschichte von Anthony Bridgerton und Kate Sharma. Das zaghafte Hin und Her lässt die Fans des Historiendramas geradezu dahinschmelzen.

So hat sich Schauspielerin Simone Ashley, die die weibliche Hauptrolle verkörpert, im Handumdrehen zum Publikumsliebling gemausert. Dabei ist die „Bridgerton“-Darstellerin dem Netflix-Publikum längst durch eine andere Serie bekannt.

Netflix-Star Simone Ashley steigt bei „Sex Education“ aus

Dir kommt das Gesicht der Schauspielerin auch so bekannt vor, doch du weißt nicht, wo du sie schon einmal gesehen hast? Vermutlich kennst du Simone Ashley noch als Olivia Hanan.

Unter diesem Namen tritt die hübsche Britin nämlich in der Netflix-Serie „Sex Education“ auf. Bereits seit 2019 ist Simone in der Rolle der rachsüchtigen Zicke zu sehen.

Doch nach ihrem Durchbruch als „Bridgerton“-Star hängt Simone Ashley ihr altes Serien-Ich nun an den Nagel. Im britischen Fernsehen verkündet die 27-Jährige, dass sie kein Teil mehr von „Sex Education“ ist und nicht in der vierten Staffel zu sehen sein wird.

—————————————-

Das ist Netflix-Star Simone Ashley:

  • Ihr bürgerlicher Name lautet Simone Ashwini Pillai
  • Seit 2018 ist sie als Schauspielerin tätig – zu ihren bekanntesten Projekten gehören die Netflix-Serien „Sex Education“ und „Bridgerton“
  • Im Jahr 2023 wird Simone Ashley in der Realverfilmung von Disneys „Die kleine Meerjungfrau“ zu sehen sein

—————————————-

„Bridgerton“ Staffel 2 bricht Netflix-Rekord: So geht es für Simone Ashley weiter

„Ich bin jetzt ein ‚Bridgerton‘-Mädchen“, betont Simone Ashley stolz in der „This Morning“-Show. Und das völlig zu recht, wenn man sich die Zahlen der zweiten Staffel ansieht: Beeindruckende 251,7 Millionen Zuschauerstunden hat das Historiendrama Netflix eingebracht und damit den Rekord für die meistgesehene englischsprachige Fernsehserie gebrochen.

Auch wenn die Zuschauer von „Sex Education“ künftig auf Simone verzichten müssen, versichert die Schauspielerin, dass sie den „Bridgerton“-Fans noch lang erhalten bleibt. „Ich bin so aufgeregt, mit Johnny [Jonathan Bailey, Anm.d.Red.] in Staffel 3 einzusteigen und die Liebesgeschichte von Kate und Anthony fortzusetzen“, verrät sie gegenüber „Teen Vogue“.

—————————————-

Weitere News zu Netflix-Serien:

—————————————-

Im Netz gewähren die „Bridgerton“-Stars einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Dieses Detail lässt die Netflix-Zuschauer ausflippen.