Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Geheime Botschaft an Kate Middleton – dieser Auftritt spricht Bände

Was wollte sie uns damit nur sagen? Bei einem öffentlichen Auftritt sendete Meghan Markle wohl eine geheime Botschaft an Kate Middleton.

Dass Meghan Markle und Kate Middleton nicht die besten Freundinnen sind, ist mittlerweile wohl bekannt. Spätestens seit dem Megxit ist das Tischtusch zwischen den beiden zerschnitten. Jetzt hat Meghan einen Auftritt hingelegt, der Platz für Interpretationen lässt…

Wie zerstritten sind Meghan Markle und Kate Middleton wirklich? In der Vergangenheit sorgten Meghan und ihr Mann Prinz Harry immer wieder für Aufsehen – zum Beispiel mit dem legendären Interview mit Talk-Star Oprah Winfrey. Dort ließen sie kein gutes Haar an dem britischen Königshaus.

+++Kate Middleton: Es ist raus! Darauf haben alle gewartet+++

Meghan Markle: Was verrät ihre Kleidung wirklich?

Klar, dass auch Kate Middleton dem Interview wohl nichts abgewinnen konnte. Aktuell erholt sich die Frau von Thronfolger Prinz William von einer Bauch-Op. Während die 42-Jährige sich gerade also aus der Öffentlichkeit fernhält, genießt Meghan Markle ihre Auftritte im Scheinwerferlicht. Ein besonderes Augenmerk auf die Klamotten ist bei der Herzogin dann natürlich Pflicht.

Und ein Outfit, welches Meghan bei einem Auftritt in Kanada trug, könnte eine versteckte Botschaft an Kate gewesen sein – diese Meinung vertritt Mode-Expertin Amber Graafland. Die 42-Jährige trug einen beigen Mantel, darunter einen weißen Pullover und eine farblich passende Hose. Die Farben stehen für „Reinheit, Unschuld und Neutralität“.

Bei einem öffentlichen Auftritt trug Meghan Markle eine weiße Hose, einen weißen Pulli und eine beige Jacke. Was will sie uns damit sagen? Foto: IMAGO/i Images

Auch interessant für dich: Meghan Markle und Prinz Harry: Schwere Vorwürfe! „Einfach nur scheinheilig“


Expertin hat eine klare Meinung zu Meghan Markle und ihrer Kleidung

„Meghan ist geschickt darin, mit ihrer Kleidung tiefere Aussagen zu vermitteln, und so könnte ihr Einsatz von engelsgleichem Weiß natürlich eine viel tiefere Bedeutung haben“, meint Amber Graafland.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich:


Außerdem stehe es auch für Neuanfänge. Das könne auf die Bereitschaft hindeuten, die Kontroverse der letzten Tage hinter sich zu lassen, wie die Expertin weiterhin analysiert. Was Meghan Markle mit der Farbe ihrer Kleidung wirklich ausdrücken wollte, weiß sie selbst wohl am besten.