Martin Rütter überrascht Fans mit diesem Foto – „Zum Glück gibt es noch romantische Männer“

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Beschreibung anzeigen

Die Fans kennen Martin Rütter als seriösen Hundeprofi, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, doch jetzt zeigt der TV-Star plötzlich eine ganz neue Seite von sich.

Seine Follower staunen nicht schlecht, als sie den neuen Schnappschuss des Duisburgers sehen. So haben wir Martin Rütter noch nie erlebt.

Martin Rütter macht Urlaub auf Mallorca

Über das Privatleben von Martin Rütter ist nicht allzu viel bekannt. Hin und wieder plaudert der Fernsehstar in seinem Podcast „Tierisch menschlich“ zwar Details über seinen Hund Emma oder seine Familie aus, doch wie der Hundeprofi wirklich tickt, wissen nur die wenigsten.

Wie viele andere Promis nutzt auch Martin Rütter gerade die Sommerpause für einen Urlaub im Warmen. Den Hundeprofi hat es nach Mallorca verschlagen, wo er für seine Follower fleißig Fotos schießt.

----------------------------------------

Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Er studierte Sportwissenschaften
  • Danach ließ sich Martin Rütter zum Tierpsychologen ausbilden
  • 2008 startete bei Vox seine eigene Sendung „Der Hundeprofi“
  • Mittlerweile moderiert Rütter auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen“
  • Er hat schon diverse Bücher über das Training von Hunden verfasst
  • Beim Sender Vox laufen Rütters neue Shows „Helden auf vier Pfoten“ und „Der Hundeprofi – Rütters Team“

----------------------------------------

Martin Rütter fotografiert Sonnenuntergang: „Ich bin und bleibe Romantiker alter Schule“

Nach einem Pool-Foto teilt Martin Rütter jetzt ganz romantisch ein Bild vom Sonnenuntergang auf der Baleareninsel. „Ich bin und bleibe eben Romantiker alter Schule“, erklärt der 50-Jährige zu seinem neuen Beitrag bei Instagram.

Nanu? Das hätten die Fans wohl nicht vom RTL-Star erwartet. Steht Martin Rütter etwa auch auf Spaziergänge am Strand, rote Rosen und kuschelige Abende vor dem Kaminfeuer?

----------------------------------------

Mehr zu Martin Rütter:

Martin Rütter: Der Hundeprofi teilt DIESES Bild: Fans reagieren – „Dein armer Hund“

Martin Rütter: Tragödie nach den Dreharbeiten – Welpe muss eingeschläfert werden

Martin Rütter: Der Hundeprofi ist wütend – „Habe das schon so oft erklärt“

----------------------------------------

Martin Rütter: Fans schmelzen dahin – „Muss man einfach genießen“

Die Follower scheinen sichtlich beeindruckt von Martins weicher Seite. „Zum Glück gibt es noch romantische Männer“, kommentiert eine Nutzerin. Andere Fans würden sich bei diesem Anblick am liebsten direkt zu Martin Rütter dazusetzen:

  • „Sieht ja auch super aus! Noch ein Gläschen Wein und alles ist paletti!“
  • „Einen so schönen Sonnenuntergang muss man einfach genießen.“
  • „Schweigen und einfach genießen... Solche Momente hat man nicht so oft.“
  • „Oh man, das bräuchte ich jetzt auch!“

Mit wem Martin Rütter diesen malerischen Ausblick genießt, behält er jedoch für sich.

Martin Rütter: Wenn du DAS an deinem Hund entdeckst – SOFORT zum Tierarzt

Gerade in den Sommermonaten lauern mehrere Gefahren auf unsere Vierbeiner. Worauf Hundehalter jetzt achten sollten, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals