Martin Rütter: Der Hundeprofi teilt DIESES Bild: Fans reagieren – „Dein armer Hund“

Martin Rütter macht Urlaub.
Martin Rütter macht Urlaub.
Foto: IMAGO / Future Image

Urlaub, wer wünscht sich den gerade nicht? Einer, der anscheinend seinen Urlaub sehr genießt, ist „HundeprofiMartin Rütter.

Zumindest lässt sich das aus dem aktuellen Instagram-Post des „Hundeprofis“ lesen. Da sehen wir Martin Rütter - beziehungsweise dessen Beine - auf einer Luftmatratze im Pool entspannen.

Martin Rütter: Der Hundeprofi genießt seinen Urlaub

Wo es sich Martin Rütter gerade gut gehen lässt, verrät er nicht. Klar ist: Im heimischen NRW liegt der „Hundeprofi“ sicher nicht. Während es in Deutschland nämlich eher grau und nass ist, scheint über dem Pool von Martin Rütter die strahlende Sonne.

Herrlich. Das denkt sich auch der 51-Jährige und schreibt zu dem Bild: „Vielleicht bleibe ich einfach mal so liegen. Also für die nächsten 6-7 Jahre...“

------------------

Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Er studierte Sportwissenschaften
  • Danach ließ sich Martin Rütter zum Tierpsychologen ausbilden
  • 2008 startete bei Vox seine eigene Sendung „Der Hundeprofi“
  • Mittlerweile moderiert Rütter auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen“
  • Er hat schon diverse Bücher über das Training von Hunden verfasst
  • Beim Sender Vox laufen Rütters neue Shows „Helden auf vier Pfoten“ und „Der Hundeprofi – Rütters Team“

-------------------

Ein Schock für die Fans. Sechs bis sieben Jahre ohne den „Hundeprofi“? Das geht doch nicht. „Aber nein, Martin. Das geht nicht. Die Hundecommunity würde dich sehr vermissen“, schreibt beispielsweise ein Follower. Und ein anderer fügt an: „6-7 Jahre so rumliegen? Ohne die tägliche Herausforderung mit den Wuffis? Wird nicht funktionieren!“

Martin Rütter: Fans können es nicht glauben

Durchaus nachvollziehbar. Aber es gibt noch ein anderes Argument, warum Martin Rütters Idee wohl eher ein frommer Wunsch bleiben wird. So schreibt ein Fan des Tier-Experten: „Dein armer Hund!“ Recht hat er.

So dürfte Hündin Emma wohl auch etwas dagegen haben, wenn Herrchen Martin nur noch im Pool rumliegt. Wer bringt ihr denn dann zukünftig Futter, Wasser und geht mit ihr spazieren?

----------------

Mehr zu Martin Rütter:

Martin Rütter: Bitter für Hundeprofi-Fans! Jetzt kommt DAS raus – „Fühle mich absolut verarscht“

Martin Rütter: Wenn du DAS an deinem Hund entdeckst – SOFORT zum Tierarzt

Martin Rütter: Hundeprofi ganz offen – ausgerechnet ihm ist DIESER Fehler unterlaufen

-------------------

Es ist ein schreckliches Drama. Noch vor wenigen Wochen sah man Welpe Mogli fröhlich in der TV-Show „Martin Rütter - die Welpen kommen“ herumtollen. Nun ist der Kleine tot.

Promis und Royals

Promis und Royals