Martin Rütter meldet sich fassungslos bei seinen Fans – „Wahnsinn“

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Beschreibung anzeigen

In seinem Beruf als Hundetrainer hat Martin Rütter schon so einige Problemfälle miterlebt. Als „Hundeprofi“ gibt der Tierpsychologe nicht nur im TV, sondern auch bei Instagram hilfreiche Tipps in Sachen Haustiererziehung.

Als sich Martin Rütter am Donnerstagabend (5. Mai) allerdings bei seinen Fans meldet, ist er ganz aus dem Häuschen.

Martin Rütter: Hundeprofi überrascht mit emotionalem Instagramvideo

Schon in der Vergangenheit zeigte Martin Rütter, dass er nicht nur ein Gespür für Tiere, sondern auch eins für den Umgang mit Menschen hat. Vor allem in Sachen Unterhaltung.

---------------------------------------------------

Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter kommt ursprünglich aus Duisburg, ist Tierpsychologe und betreibt mehrere Hundeschulen und einen Shop
  • Martin Rütter ist der bekannteste Hundetrainer des Landes
  • Bei RTL ist er unter anderem in der Sendung „Die Unvermittelbaren“ und „Die Welpen kommen“ zu sehen
  • Seine Sendung „Der Hundeprofi“ ist bei Vox zu sehen

---------------------------------------------------

Deshalb geht der Hundeprofi nach über zwei Jahren Corona-Pause 2022 auch wieder auf Tour. „Ich freue mich wie blöde, dass es heute nach über 2 Jahren endlich wieder losgeht, aber ich bin auch ganz schön aufgeregt, euch wiederzusehen“, erzählte er noch kurz vorher.

+++ Martin Rütter traurig: Hunde-Welpe kommt ins Tierheim Duisburg – „Ein Drama“ +++

Martin Rütter teilt emotionalen Moment seiner Tour

Dass seine Nervosität aber gar nicht nötig gewesen wäre, zeigt er in seinem Instagramvideo. „Ich komme gerade von der Bühne und es war echt heftig.“

Natürlich nicht, weil Martin Rütter vergessen hat, unterhaltsam zu sein. Ganz im Gegenteil: „Ich bin wirklich sehr gerührt und emotional. Wir haben ein sehr emotionales Ende gehabt heute und [...] es war wirklich zauberhaft heute.“

---------------------------------------------------

Mehr zu Martin Rütter:

---------------------------------------------------

Dann erzählt er: „Es gab schon stehende Ovationen vor der Zugabe und jetzt am Ende noch einmal ziemlich lange und sehr wohlwollend.“ Martin Rütter ist ganz beseelt nach diesem erfolgreichen Abend. Kein Wunder, eine bessere Bestätigung hätte er vermutlich nicht bekommen können.

Ein Thema, das Martin Rütter übrigens sehr am Herzen liegt, ist der richtige Umgang mit dem eigenen Tier. Warum er gegen einen Hundehalter so richtig austeilte, erfährst du hier.