Veröffentlicht inPromi-TV

Martin Rütter: Gute Nachrichten für seine Fans – „Freu mich schon wie blöd“

Martin Rütter: Gute Nachrichten für seine Fans – „Freu mich schon wie blöd“

Martin Rütter.jpg

Martin Rütter: Gute Nachrichten für seine Fans – „Freu mich schon wie blöd“

Martin Rütter: Gute Nachrichten für seine Fans – „Freu mich schon wie blöd“

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Mit Sendungen wie „Martin Rütter – die Welpen kommen“ eroberte der gebürtige Duisburger die Herzen vieler Hundeliebhaber im Sturm.

Eigene Hundeschulen, eigener Shop, eigene Shows auf Sendern wie RTL und eine große Fangemeinde auf Instagram – Martin Rütter ist ein viel gefragter Mann. Und für seine Fans hat der Moderator, Komiker und Hunde-Experte nun eine tolle Nachricht.

Martin Rütter teilt seine Vorfreude auf Instagram

Der 51-Jährige hat jetzt eine Botschaft an alle seine Anhänger, die einfach nicht genug von ihm bekommen können. Martin Rütter geht in wenigen Tagen wieder auf Tour! Und seine Vorfreude darüber teilte er auf Instagram.

——————–

Fakten über Martin Rütter:

  • Martin Rütter stammt gebürtig aus Duisburg
  • betreibt mehrere Hundeschulen, ist der bekannteste Hundetrainer des Landes
  • hat seinen eigenen Podcast namens „Tierisch Menschlich“ und auch einen eigenen Shop
  • Bei Instagram berichtet er auch oft über Aufreger

———————

„Kann mich mal jemand zwicken? Ich kann es echt kaum glauben, dass es am 3. Mai endlich losgeht mit meiner brandneuen Live- und Jubiläums-Tour ‚Der will nur spielen‘! Ich freue mich schon wie blöd auf Euch“, schreibt der Hundeprofi in seinem Post.

Die Anhänger von Martin Rütter sind ebenfalls in heller Vorfreude

Und seine Fans können es offenbar auch kaum noch abwarten: „Wir freuen uns auch riesig. Am 1. Juni in Aachen ist es endlich so weit“, „Ich muss ein bisschen reisen, um dich zu sehen. Freue mich aber total darauf meinen Geburtstag mit dir zu feiern“ oder „Freu mich schon auf die Show im Herbst und meine Mum auch“, heißt es in den Kommentaren.

——————-

Weitere Nachrichten zu Martin Rütter:

——————–

Sooo viel Vorfreude auf beiden Seiten…

Martin Rütter ist kürzlich ein peinlicher Fauxpas unterlaufen. Was passiert ist, liest du hier. (cf)