Veröffentlicht inPromi-TV

Marc Terenzi: Liebes-Hammer! Ex-Mann von Sarah Connor jetzt mit IHR zusammen

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Liebes-Hammer bei Marc Terenzi, dem Ex-Mann von Sarah Connor!

Der Musiker und Reality-TV-Star soll sich bei Dreharbeiten in eine Blondine verliebt haben – und die ist keine Unbekannte.

Marc Terenzi frisch verliebt in SIE

Über zehn Jahre ist die Trennung von Marc Terenzi und Sarah Connor her.

Seitdem zeigte sich das ehemalige Boygroup-Mitglied mit verschiedenen Frauen an der Seite – ob er seine neue Freundin auch bald der Öffentlichkeit präsentiert?

——–

Mehr zu Marc Terenzi:

  • geboren am 27. Juni 1973 in Massachusetts (USA)
  • war von 1999 bis 2005 Mitglied der Boyband „Natural“
  • von Februar 2004 bis März 2010 war er mit Sarah Connor verheiratet
  • mit ihr hat er zwei Kinder, Sohn Tyler Marc Terenzi und Tochter Summer Antonia Soraya Terenzi

—————-

Wie „Bild“ berichtet, soll der 43-Jährige seit kurzem mit TV-Star Jenny Elvers zusammen sein. „Es ist noch sehr frisch“, wird ein gemeinsamer Freund des Paares zitiert. Aber: „Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst.“

Marc Terenzi: Bei diesen Dreharbeiten hat es gefunkt

Anfang diesen Jahres waren Marc Terenzi und Jenny Elvers, die aktuell bei „Promiment getrennt“ auf RTL mit ihrem Ex-Freund Alex Jolig zu sehen ist, gemeinsam für Dreharbeiten in Thailand.

In der TV-Show „Club der guten Laune“ (Sat.1) befinden sich zehn Promis in einem Art Club-Urlaub und müssen verschiedene Spiele bewältigen. Terenzi und Elvers sollen sofort begeistert voneinander gewesen sein und jetzt eine Fernbeziehung zwischen Berlin und Lüneburg führen, so „Bild“.

————-

Mehr Promi-News:

——————–

Obwohl beide sich nicht öffentlich zu den Liebes-News äußern wollen, teilte Jenny Elvers am Samstag kryptische Zeilen auf Instagram, die man durchaus auf Marc Terenzi beziehen könnte: „And then, there is someone who knows what to do“ (Und dann ist dort jemand, der weiß was zu tun ist). (kv)