Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“: Schockmoment im Backstage! Knossi vor Live-Show völlig fertig „Habe nur noch Angst“

„Let’s Dance“-Kandidat Knossi erlebt vor der ersten großen Show einen wahren Schreckmoment. Es passierte Backstage.

© IMAGO / Future Image

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Am Freitagabend (24. November) wurde es für die „Let’s Dance“-Kandidaten ernst. Nach einer Woche hartem Training legten die Tanzpaare nämlich ihre erste Performance auf das Parkett. Die Promis sind vor der Show nicht nur nervös und angespannt, sondern vor allem hochkonzentriert.

Jeder Schritt muss sitzen, jeder Takt muss getroffen werden: Die Kandidaten von „Let’s Dance“ geben alles, um auch nächste Woche wieder das Tanzbein schwingen zu können. Doch vor der ersten K.O.-Show kommt es im Backstagebereich bei Jens „Knossi“ Knossalla zu einem absoluten Schreckmoment für den Entertainer.

„Let’s Dance“-Kandidat Knossi wird Ziel eines fiesen Streichs

Dass sich die Promis untereinander gut verstehen, sieht man fast in jeder Staffel. Je länger sie in der Sendung dabei sind, desto näher rücken sie zusammen. Dieses Jahr scheinen sich vor allem der ehemalige Handballer Michael „Mimi“ Kraus und Knossi gut zu verstehen. Doch prompt wird der Entertainer zur Zielscheibe von Mimi.

Denn dieser ist dafür bekannt, dass er andere gerne mal prankt, also ihnen einen fiesen Streich spielt. Das erlebt jetzt auch Knossi am eigenen Leib. Wie Mimi seinen Kollegen „überrascht“, hält der ehemalige Sportler mit der Kamera fest und veröffentlicht es anschließend auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Let’s Dance“-Kandidat Knossi erlebt wahren Schreckmoment

Nichtsahnend wühlt Knossi Backstage in seiner Tasche rum, als Mimi plötzlich mit einer lauten Tröte die Tür aufmacht und ihn mit einem kurzen Ton einen riesigen Schrecken einjagt. Der Entertainer erschreckt sich sogar so sehr, dass er kurz darauf auf dem Boden zusammensackt und tief durchatmen muss.

Für den Witzbold Mimi natürlich eine äußerst lustige Situation. Dieser lacht sich über Knossi schlapp und freut sich über den gelungenen Prank. In den Kommentaren äußert sich Knossi dann wie folgt: „Ich kann mit ihm nicht mehr! Ich habe nur noch Angst.“ Das Ganze versieht er mit einem lachenden Emoji. Doch Spaß hin oder her: Die Promis sollten sich in Acht nehmen. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Streich des ehemaligen Handballstars gewesen sein.


Mehr News:


In der ersten Runde konnten viele der Stars mit ihren Tänzen punkten. Vor allem Timon Krause und Philipp Boy holten sich gute Punkte bei der Jury ab. Schlusslicht war Ali Güngormüs. Letztendlich schied dann aber Alex Mariah Peter aus.