Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“-Star lässt Katze aus dem Sack – auf dem Foto sieht man es eindeutig

Ein „Let’s Dance“-Star macht die freudige Botschaft nun öffentlich. Und teilt ein Foto, auf dem es eindeutig zu erkennen ist.

Ein "Let's Dance"-Star ist schwanger.
u00a9 imago images / Future Image

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Hammer-News bei „Let’s Dance!“ Jetzt meldet sich eine Profitänzerin zu Wort und hat tolle Neuigkeiten im Gepäck.

Tanz-Liebling Isabell Edvardsson verrät ihr privates Glück nun im Netz: Die 41-Jährige ist wieder schwanger.

„Let’s Dance“-Star lässt Baby-Bombe platzen

Nachdem Renata und Valentin Lusin kürzlich ihr Babyglück mit den Fans teilten, legt nun „Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson nach. Auf Instagram-Profil lässt sie Katze aus dem Sack: „…3 Kinder? oder Drillinge? Fragen über Fragen… Das Leben ist schön. Genieße jeden Moment:-) ab jetzt kann es jeder sehen und Marcus macht mir gerade eine Schale mit Salzgurken“, schreibt Edvardsson auf Social Media und zeigt zugleich ihr wachsendes Babybäuchlein.

Überglücklich strahlt die Tänzerin in die Kamera und meint offenbar nicht Drillinge, sondern das dritte gemeinsame Kind mit ihrem Mann Markus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Kollegin Renata Lusin freut sich riesig, jetzt eine Schwanger-Verbündete zu haben. Sie kommentiert auch gleich unter dem Beitrag: „Oh. Wie wunderschön. Die Let’s Dance Familie wird größer. Herzlichen Glückwunsch. So so happy für euch.“ Und auch Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmerin Rebecca Mir teilt ihre Gedanken über Isabels Schwangerschaft. „Ahhhh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für euch.“

Kollegen wie Evgeny Vinokurov oder Ekaterina Leonova tun es ihr gleich.

Evgeny: „Krass!!!!!!!! Glückwunsch. Ich bin sehr froh für euch!!!“

Ekaterina: „Glückwunsch. Soooo schön.“


Weitere News:


Isabel Edvarsson hat bereits einen Sohn namens Mika, der im September 2017 das Licht der Welt erblickte, sowie einen weiteren Jungen, der im Frühjahr 2021 geboren wurde. Nun also erwartet der „Let’s Dance“-Star Baby Nummer drei.