Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“ (RTL): Insider packt aus und schockt mit bitterer Vorhersage

„Let's Dance“ (RTL): Insider packt aus und schockt mit bitterer Vorhersage

Lets dance.jpg

„Let's Dance“ (RTL): Insider packt aus und schockt mit bitterer Vorhersage

„Let's Dance“ (RTL): Insider packt aus und schockt mit bitterer Vorhersage

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Eine schlechte Nachricht nach der anderen erreicht gerade die Staffel von Let’s Dance. Jetzt melden sich die Tanzprofis Erich Klann und seine Frau Oana Nechiti in ihrem gemeinsamen Podcast „Tanz oder gar nicht“ – und befürchten Schlimmes.

Die beiden Ex-Tanzprofis von Let’s Dance plaudern in ihrem Podcast gerne drauf los. Sie beurteilen dabei meistens die Leistungen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Jetzt aber schocken sie mit einer bitteren Vorhersage.

Let’s Dance: Profis befürchten:„Da wird noch einiges passieren, dass einige ausfallen werden.“

Erich Klann und seine Frau Oana Nechiti sind sich sicher, dass diese Staffel anders wird als die vorherigen: „Da wird noch einiges passieren, dass einige ausfallen werden.“

Der Grund: Viele der Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben sich mit Corona angesteckt. Ein Teilnehmer musste sogar ganz die Segel streichen, weil er sich nicht vollständig erholt hat.

————

Das sind die „Let’s Dance“-Kandidaten 2022:

  • Riccardo Basile (Moderator)
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (Unternehmerin)
  • Bastian Bielendorfer (Komiker)
  • Caroline Bosbach (Politikerin)
  • René Casselly (Zirkus-Artist)
  • Hardy Krüger Jr. (Schauspieler)
  • Sarah Mangione (Schauspielerin)
  • Mathias Mester (Athlet)
  • Michelle (Sängerin)
  • Cheyenne Ochsenknecht (Model)
  • Amira Pocher (Moderatorin)
  • Mike Singer (Sänger)
  • Janin Ullmann (Moderatorin)
  • Timur Ülker (Schauspieler)

———————

In der dritten Folge am 11. März werden gleich zwei Promifrauen ausfallen: Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Caroline Bosbach sind beide positiv auf Covid-19 getestet.

Die düstere Prognose der beiden ist aber eine ganz andere. In ihrem Podcast sagt Oana Nechiti jetzt: „Es wird traurigerweise so sein, dass supergute Paare dadurch rausfliegen. Dass diejenigen, die nicht erkranken, einfach gewinnen.“ Na das ist doch mal ne Aussage!

———————

Mehr News zu Let’s Dance:

„Let’s Dance“ mit großer Ankündigung – Fans äußern sofort einen Wunsch

„Let’s Dance“: Blutiger Zwischenfall bei René Casselly – damit hatte seine Tanzpartnerin nicht gerechnet

Let’s Dance“: So viel verdient Massimo Sinató wirklich bei der RTL-Show

———————

Am Ende kann nur ein Promi Dancing Star 2022 werden. Wer bisher die Show verlassen musste, erfährst du hier>>>