Veröffentlicht inPromi-TV

Leslie Mandoki in Köln: An seiner Seite steht eine echte Heldin

Leslie Mandoki in Köln: An seiner Seite steht eine echte Heldin

Leslie Mandoki.jpg
Leslie Mandoki spielt am Dienstag in Köln. Foto: IMAGO / Andreas Weihs

Er ist einer der wichtigsten Musiker unserer Zeit. Mit seiner Band „Dschingis Khan“ feierte der in Budapest geborene Musiker Leslie Mandoki weltweit Erfolge. Danach folgten Kollaborationen mit Weltstars wie Phil Collins, Lionel Richie oder auch der deutschen Casting-Band „No Angels“.

Seit einigen Jahren bereits ist Leslie Mandoki nun schon mit seinen „Soulmates“ unterwegs. Mit ihnen spielt er am Dienstagabend auch in der Kölner „Xperior Arena“. Es wird ein Konzert mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Leslie Mandoki spielt in Köln für die Opfer des Krieges in der Ukraine

Denn die Mandoki Soulmates spielen in Gedenken an die vielen Menschen in der Ukraine, deren Leben durch den entsetzlichen Angriffskrieg von Russlands Machthaber Wladimir Putin in Gefahr geraten ist.

————-

————-

„Wir Musiker denken oft mit dem Herzen und gerade jetzt dürfen wir mit unserer direkten emotionalen Bindung zum Publikum eben nicht ruhen, wir müssen lauter sein als je zuvor“, so der 69-Jährige vor dem Benefizkonzert in Köln.

Leslie Mandoki: An seiner Seite singt eine echte Heldin

Unterstützung bekommt er dabei übrigens von einer echten Heldin. Die aus der Ukraine geflüchtete Sängerin Kamaliya wird zusammen mit den Mandoki Soulmates auf der Bühne stehen und unter anderem ihren Song „Freedom is my destiny“ und die John-Lennon-Hymne „Imagine“ performen.

Die ganze Show kannst du übrigens auch live im Internet verfolgen. Hier steht ab 19 Uhr ein Stream für dich bereit.