Lena Meyer-Landrut: Neues Foto regt Phantasie an – Fans müssen zwei Mal hinsehen

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist facettenreich wie kaum eine zweite. Kein Wunder auch, dass sie sich längst ein zweites Standbein als Model gesichert hat. Egal ob sexy, verspielt oder romantisch, die „Satellite“-Interpretin weiß, wie man vor der Kamera posiert.

Mit einem brandheißen Foto auf Instagram stellt Lena Meyer-Landrut das nun einmal mehr unter Beweis. Doch wer das Foto in ihren Feed erspäht, muss zweimal hinsehen, um nicht auf falsche Gedanken zu kommen.

Lena Meyer-Landrut verkündet große Neuigkeiten mit sinnlichem Foto

Lena Meyer-Landrut ist überglücklich, denn ihre neue Single „Looking for Love“ ist endlich draußen. Die freudige Neuigkeit verkündete die 31-Jährige unter anderem via Instagram, inklusive eines Fotos, das beim Cover-Shooting entstanden zu sein scheint. Darauf ist die Sängerin zu sehen, wie sie zwischen weißen und roten Blüten steht, die vom strahlend blauen Himmel rieseln.

Wer die Bildschirmhelligkeit jedoch zu niedrig eingestellt hat, der könnte beim ersten Anblick des Schnappschusses einen völlig falschen Eindruck bekommen. Denn tatsächlich könnte man auf den ersten Blick meinen, Lena posiere völlig nackt vor der Kamera. Grund dafür ist das cremefarbene Kleid, das sich im Farbton nur minimal von ihrer Haut abhebt.

-----------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

-----------------------

Lena Meyer-Landruts „Looking for Love“ erscheint am Freitag, 24. Juni

Das Phantasie anregende Foto kommt bei den Fans der Hannoveranerin super an – genau wie Lena Meyer-Landruts neuer Song. Darin singt sie über Einsamkeit und die Suche nach Liebe. „‚Looking for love‘ gibts ab jetzt überall auf die Öhrchen! Schreibt mir mal, wie ihr es findet“, schreibt die Sängerin. Dieser Bitte kommen ihre Fans zwar nach, haben aber eher Augen für Lena als Ohren für ihre Musik:

  • „Love love love it“
  • „Woww, das Bild!!”
  • „Das Foto ist der Hammer“
  • „Der Song ist so toll!! ich lieb die Lyrics und Vibe einfach so sehr!“
  • „Happy Releaseday! Liebe den song”

+++ Lena Meyer-Landrut enthüllt privates Detail: „Mein ständiger Begleiter“ +++

Bei diesem Feedback kann Lena Meyer-Landrut sicherlich gut gelaunt ins Wochenende starten! (alp)

>>> Als Lena Meyer-Landrut kürzlich in einem sexy Outfit posierte, wollte Mark Forster nicht mit seiner Meinung hinterm Berg halten >>>