Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut lässt die Bombe platzen: Fans außer sich –„Ich weine“

Lena Meyer-Landrut lässt die Bombe platzen: Fans außer sich –„Ich weine“

Lena Meyer Landrut.JPG

Lena Meyer-Landrut lässt die Bombe platzen: Fans außer sich –„Ich weine“

Lena Meyer-Landrut lässt die Bombe platzen: Fans außer sich –„Ich weine“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Da ist sie ja wieder! Erst vor wenigen Tagen hatte Lena Meyer-Landrut ihre Fans in einen regelrechten Schockzustand versetzt. Die Sängerin räumte ihren Instagram-Account komplett leer. Kein Bild, kein Video, nichts.

Nun meldet sich Lena Meyer-Landrut zurück und lässt eine Bombe platzen. Auf ihrem Instagram-Account teilte die Sängerin ein kurzes Video.

Lena Meyer-Landrut: Überraschungscomeback bei Instagram

Man sieht Lena Meyer-Landrut auf der Bühne, in einem Feld auf der offenen Straße. Dazu schreibt die 29-Jährige: „ONE THIRD OF THE WAY. Optimistic. 21.05.2021“

——————————–

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • 2022 will sie auf große Deutschland-Tour gehen
  • Für den 21. Mai 2021 kündigte Lena Meyer-Landrut eine große Überraschung an

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was genau Lena damit meint? Unklar. Klar ist jedoch, dass wir spätestens am Freitag mehr erfahren werden. Ihre Fans sind jedenfalls schon vollends aus dem Häuschen. Innerhalb der ersten nur 25 Minuten wurde der wenige Sekunden lange Clip bereits über 160.000-mal aufgerufen.

Lena Meyer-Landrut: Ihre Fans sind außer sich

„Ich weine, oh mein Gott“, schreibt eine Anhängerin der Sängerin völlig gerührt. Und eine andere fügt glücklich hinzu: „Endlich wieder was von dir. Juhu.“

Das war nun wirklich eine Überraschung. Doch warum löschte die Sängerin zunächst alle ihre Instagram-Erinnerungen? Was genau passiert ist, kannst du hier nachlesen.