Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke grüßt mit Mega–Dekolleté – Fan entdeckt DIESES Detail unterm Sofa

Lena Gercke grüßt mit Mega–Dekolleté – Fan entdeckt DIESES Detail unterm Sofa

LenaGercke.jpg
Lena Gercke hat ihren Fans einen sexy Gruß hinterlassen. (Archivfoto) Foto: picture alliance/dpa

Topmodel Lena Gercke begeistert ihre Fans immer wieder mit ihrer Top-Figur. Obwohl die ehemalige GNTM-Siegerin vor nicht mal einem Jahr Mama wurde, scheint Lena Gercke schon wieder ihre Model-Figur zurück zu haben.

Entsprechend selbstbewusst posiert die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Account für die Fans – und dabei kann aus einem simplen Gruß schon mal ein sexy Beitrag werden.

Lena Gercke posiert mit Mega-Ausschnitt

Oh lala, hat Lena Gercke da nicht etwas vergessen? Auf ihrem neustem Instagram-Schnappschuss zeigt sich das Model gewohnt gut angezogen.

—————————————-

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt

—————————————-

Denn zu einem mintgrünen Blazer und einer weißen Hose trägt die 31-Jährige nichts – und gibt so den Blick auf ihr BH-loses Dekolleté frei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu der sexy Aufnahme gibt es ein simples „Hi“ und ein gelbes Herz für die Fans. Und die rasten aus:

  • „Kann meine Augen nicht davon abwenden… Oh Gott“
  • „Uffff….sexy“
  • „Maximale Aufmerksamkeit“
  • „Was für eine Mama“
  • „Sieht sexy aus und ist ein schönes Bild und du hast eine schöne Figur.“

Sogar einige Promi-Kollegen kommentieren den Anblick, darunter Moderator Riccardo Simonetti und Influencerin Caro Daur.

+++ Lena Gercke: Sexy Anblick – doch Fan macht seltsame Beobachtung +++

Auch ProSieben-Moderator Thore Schölermann kann sich einen Scherz nicht verkneifen: „Lena, du hast deinen Bh vergessen du Schussel“, schreibt der „Masked Singer“-Teilnehmer unter den Post.

——————

Mehr zu Lena Gercke:

————–

Der heiße Anblick kann übrigens einen wichtigen Punkt in Lenas Leben nicht verbergen: Unter dem Sofa liegt ein Ball, vermutlich ein Spielzeug von Tochter Zoe. „Ich finde den Ball unter dem Sofa sehr sympathisch! Dazu eine sympathische Mama, die zudem unglaublich gut aussieht“, kommentiert eine Frau die Szenerie. (kv)