Veröffentlicht inPromi-TV

Nippel-Alarm bei Lena Gercke! Plötzlich schaltet sich ihr Freund ein

Bei Instagram zeigt Lena Gercke mehr, als sie vermutlich wollte. Ihr Freund Dustin Schöne nimmt sie dafür gleich aufs Korn.

© IMAGO/Lackovic

GNTM: Das machen die Gewinnerinnen heute

Ab Februar sucht Heidi Klum zum vierzehnten Mal „Germany‘s Next Topmodell". Doch was machen die dreizehn bisherigen Siegerinnen eigentlich?

Huch, da war es wohl etwas kalt im Hause Gercke! Der neuste Instagram-Beitrag von Lena Gercke hat bei ihren Fans für mächtig Aufregung gesorgt, denn bei dem Model zeichnen sich ziemlich deutlich ihre Nippel durch das Kleid.

Dieser eigentlich völlig harmlose Post wird von den Fans von Lena Gercke bei Instagram wild diskutiert. Schließlich ist es aber Freund Dustin Schöne, der allen die Show stiehlt. Der Filmregisseur zieht die Aufmerksamkeit mit einem Kommentar voll auf sich.

Lena Gercke teilt Beitrag – Freund Dustin nimmt sie auf die Schippe

Eigentlich wollte Lena Gercke wohl nur ihren Fans ihr schönes weißes Kleid zeigen, vermutlich aus der neusten Kollektion des Models. Genau dafür war die 35-Jährige nämlich gerade unterwegs. „Aus dem heutigen Shooting für LeGer“, schreibt Lena Gercke zu dem kurzen Reel bei Instagram.

+++ Lena Gercke erhält folgenschwere Diagnose – „Richtig schlechte Laune“ +++

Ein Detail fällt den Fans dabei aber sofort ins Auge. Die Umrisse ihrer Brustwarzen sind durch das weiße Kleid deutlich zu erkennen. Wie wild wird darüber in der Kommentarspalte diskutiert – und auch Freund Dustin Schöne blieb der Nippel-Alarm seiner Freundin nicht verborgen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Antwort des Tages“

Er nimmt’s gelassen und zieht seine Lebensgefährtin auf. „Wir haben schon ne Heizung, Babe“, kommentiert er unter dem Video und erntet damit viele Lacher. Über 4.800 Mal wurde der Kommentar geliked. „Bester Kommentar“ oder „Antwort des Tages“, schreiben die Fans unter seinen Kommentar. Damit ist die überflüssige Nippel-Debatte, die der Beitrag ausgelöst hat, auch schnell wieder vergessen.


Das könnte dich auch interessieren:


Seit April 2019 ist die Beziehung von Regisseur Dustin Schöne und Top-Model Lena Gercke öffentlich. Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt, 2022 folgte Geschwisterchen Lia. Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel von „Germany’s Next Topmodel„, ist seit dem als erfolgreiches Model unterwegs und hat ihre eigene Modemarke aufgebaut.