Lena Gercke filmt sich selbst – im Hintergrund gibt es diese störende Szene

Lena Gercke zeigt gerne, was sie hat. (Archivfoto)
Lena Gercke zeigt gerne, was sie hat. (Archivfoto)
Foto: IMAGO / Eventpress

Das Leben für Lena Gercke könnte gerade besser nicht laufen: Schon seit ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ 2006 wird bei ihr alles zu Gold. Die 33-Jährige ist Model, Moderatorin, Modedesigner und Influencerin.

Bei Instagram nimmt sie ihre Fans mit in den Alltag. Und Lena Gercke hat obendrein mächtig viel Humor, wie jetzt ein Video auf der Social-Media-Plattform beweist.

Lena Gercke filmt sich, dann folgt ein Geräusch im Hintergrund

Lena Gercke begrüßt ihre Follower und filmt eine Fensterscheibe. Draußen regnet es. „Was ist das denn? Hallo? Sommer?“, sagt sie im leidenden Ton. Im Hintergrund hört dabei ein lautes Sirren.

Dann schimpft Lena Gercke: „Es geht mir auf den Sack. Ich will Sommer. Ich brauch Sommerlaune.“ Um für ein bisschen sommerliche Stimmung zu sorgen, hat sie extra einen gelben LeGer-Pullover angezogen. Auf sie wartet nämlich ein fünf Stunden Call für ihre neue Kollektion.

----------------------------------------

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany's Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Im April 2019 machte sie ihre Beziehung zu dem Regisseur Dustin Schöne öffentlich
  • Im Juli 2020 kam ihre Tochter Zoe zur Welt

----------------------------------------

„Da sitzt man die ganze Zeit vor dem Laptop und draußen regnet es, also ich komm hier einfach nicht im Sommerlaune“, erzählt das Model. Um das Team zu erheitern, gibt’s Sommerfarben.

Lena Gercke klärt ihre Fans auf

Aber das komische Sirren im Hintergrund ist immer noch da. Was steckt bloß dahinter? Läuft die Waschmaschine oder hat es etwas mit Tochter Zoe zu tun? Nein. Lena Gercke klärt auf: „Meine Mutter föhnt seit 1 Stunde ihre Haare im Hintergrund.“

------------------

Mehr zu Lena Gercke:

--------------

Bis zum Meeting ist sie bestimmt fertig geworden, denn fünf Stunden Sirr-Ton im Hintergrund wären für die Teilnehmer eine Qual. Bei einer kurzen Instagram-Story lässt sich das noch gut ertragen.

Zuletzt präsentierte sich Lena Gercke auf Instagram mit Mega-Dekolleté, doch ein Fan bemerkte ein Detail im Hintergrund. Hier erfährst du mehr dazu >>>