Lena Gercke wird deutlich: „Menschen haben mir davon abgeraten“

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Beschreibung anzeigen

Der Datenschutz macht auch vor Instagram nicht halt. Und so kam es, dass viele Fans in der jüngeren Vergangenheit nicht mehr alle beziehungsweise gar keine Postings ihrer Lieblings-Promis mehr angezeigt bekamen. Ein Problem, das auch die Fans von Topmodel-Siegerin Lena Gercke nur zu gut beziehungsweise zu schlecht kennen.

So nahm sich Lena Gercke nun des Problems an und gab ihren Fans Nachhilfe in Sachen Instagram.

Lena Gercke: „Viele von euch haben mir geschrieben“

„Viele von euch haben mir geschrieben, dass sie meine Beiträge nicht mehr angezeigt bekommen. Im nächsten Slide seht ihr, was ihr umstellen müsst“, schreibt Lena Gercke, um ihren Fans dann zu erklären, wie sie Alerts für diverse Inhalte ausstellt.

So ein Glück. Schließlich ist Lena auf Instagram extrem aktiv und es wäre eine Schande, wenn ihre Fans die Postings der 34-Jährigen verpassen würden.

--------------

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Als allererste „Germany's Next Topmodel“-Siegerin wurde das Model im Jahr 2006 bekannt
  • Von 2009 bis 2012 moderierte sie die österreiche Version der Model-Castingshow
  • Anschließend saß sie für zwei Jahre in der „Das Supertalent“-Jury
  • Seit 2019 betreibt sie ihre eigene Modemarke „LeGer by Lena Gercke“
  • Seit April 2019 ist sie mit Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne liiert, mit dem sie seit 2020 die gemeinsame Tochter Zoe hat

---------------------

Doch Lena Gercke ist nicht bloß auf Social-Media umtriebig, auch jenseits des Netzes kann sich die ehemalige „GNTM“-Gewinnerin nicht über zu wenig Arbeit beschweren. Zuletzt jedoch wurde es gar zu viel und Lena traf die Entscheidung, die Moderation von „The Voice of Germany“ abzugeben.

+++ Lena Gercke macht es endlich offiziell! HIER zeigt sie ihren Babybauch +++

Lena Gercke: „Ich pausiere jetzt mal ein Jahr“

Der „Cosmpolitan“ verriet Lena Gercke: „Wir haben oft am Wochenende gedreht, nachdem ich die Woche über normal gearbeitet hatte. Im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass ich dafür Aufgaben vernachlässige, die mir gerade echt wichtig sind. Meine Familie. Und meine Firma. Wir befinden uns im Aufbau und deshalb habe ich entschieden, ich pausiere jetzt mal ein Jahr.“

Jedoch nicht zum Verständnis aller. „Natürlich hatte ich auch Menschen um mich, die mir davon abgeraten haben. Wer sagt schon eine Prime-Time-Show ab? Aber ich will es nicht als Verlust sehen, sondern als Chance: Die Absage macht auch wieder die Tür auf für etwas Neues. Viel zu oft halten uns unsere Ängste zurück. Wie oft sagen Menschen, die ihren Alltag verändert haben, dass es rückblickend richtig war. Wir sollten uns mehr trauen, auf unser Bauchgefühl zu hören“, sagt Lena deutlich.

---------------------------------------

Mehr zu Lena Gercke:

Lena Gercke: Unglaublich! Sie erreicht Meilenstein – „Ich liebe es, das mit euch zu teilen“

Lena Gercke filmt sich unter der Dusche – dieses Detail löst Shitstorm aus

Lena Gercke teilt Moment: „Wir können es selbst kaum glauben“

----------------------------------------

Holla, zuletzt zeigte sich Lena Gercke Oben ohne. Die heißen Bilder findest du hier.