Veröffentlicht inPanorama

Lena Gercke (31): DAS ist ihr neuer Freund

Lena Gercke (31): DAS ist ihr neuer Freund

lena-gercke-neuer-freund.jpg
Lena Gercke (30) hat sich seit Mai 2018 offiziell nicht mit einem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt. Diese Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. Foto: imago/Future Image

Lena Gercke (30) ist frisch verliebt! Schon seit Februar hält sich das Gerücht hartnäckig, dass das Model wieder vergeben ist. Nun hat Lena Gercke ein vielsagendes Foto auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht – und das lässt kaum noch einen anderen Schluss zu, als dass sie wieder vergeben ist.

Zuletzt war Lena Gercke offiziell mit Kilian Müller-Wolfahrt in einer Beziehung. Das Paar trennte sich im Mai 2018.

Lena Gercke zeigt sich in inniger Pose mit Dustin Schöne

Auf dem Foto zeigt sich Lena Gercke eng umschlungen und küssend mit einem neuen Mann. Sein Profil ist nicht zu erkennen, beide wurden von der Seite in inniger Umarmung abgelichtet. Lena Gercke scheint aus der Identität ihres neuen Freundes nun kein Geheimnis mehr machen zu wollen.

Neben einem Herz-Emoji markiert sie einen Mann auf dem Foto: Dustin Schöne. Der Werbefilm-Regisseur und Unternehmer scheint der neue Lebenspartner des Models zu sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————————

• Mehr Themen:

Schock bei GZSZ: DAS gab es in der RTL-Serie seit 14 Jahren nicht!

„heute journal“ im ZDF: Claus Kleber verängstigt Zuschauer – „Unterirdisch“

• Top-News des Tages:

Markus Lanz: Zwei Gäste streiten – und plötzlich hält David Hasselhoff eine minutenlange Wutrede

Rebecca Reusch (15): Verrückte Wende? Bericht über schweren Rückschlag bei Ermittlungen

————————————-

Fans von Lena Gercke freuen sich: „Yes, endlich ❤️ Toll seht ihr zusammen aus!“

Die Fans von Lena Gercke freuen sich für die 30-Jährige, die unter anderem mehrere Jahre mit Nationalspieler Sami Khedira liiert war. Auch Moderatorin Janin Ullmann und Sängerin Jasmin Wagner kommentieren das Liebesfoto mit zustimmenden Herzchen.

Selbst der augenscheinlich neue Freund Dustin Schöne kommentiert mit einem Herz. Riccardo Simonetti bringt viele Fan-Reaktionen zum Foto mit einem Satz auf den Punkt: „Yes, endlich ❤️ Toll seht ihr zusammen aus!“

Lena Gercke und Dustin Schöne waren schon öfter am gleichen Ort

Vier Stunden nach der Veröffentlichung wurde das Foto von Lena Gercke und Dustin Schöne bereits über 100.000 Mal geliked.

Zuletzt waren Lena und Dustin bereits mehrmals zur gleichen Zeit am gleichen Ort unterwegs zusammen gesehen worden. Bisher hatten sie sich auf den Fotos jedoch nie beide gezeigt. Auch in einem Urlaub auf den Malediven. Das erste gemeinsame Foto ist in Düsseldorf entstanden.

++Lena Gercke postet süßes Foto auf Instagram: Unten ohne im Schnee++