Veröffentlicht inPanorama

Lena Gercke postet süßes Foto auf Instagram: Unten ohne im Schnee

Lena Gercke postet süßes Foto auf Instagram: Unten ohne im Schnee

Lena Gercke.jpg
Lena Gercke hat jetzt ein Bild im Schnee bei Instagram gepostet. Foto: imago

Zuletzt hat Lena Gercke ihre Fans bei Instagram mit Bikini-Bildern von den Malediven versorgt, doch jetzt postete sie einen überraschenden Wechsel. Mit dem Hinweis „Finde den Fehler“ und einem Smiley, der die Zunge herausstreckt, fordert sie ihre Fans auf, sich das Bild genauer anzuschauen.

Doch lange suchen muss man nicht. Lena Gercke steht bei diesem „Unten-ohne“-Bild mitten im Schnee im Bergdorf Priesteregg in Österreich, wie sie bekannt gibt, und hat ihre Hose „vergessen“.

Lena Gercke postet süßes Schneebild und fordert: „Finde den Fehler“

Nur mit einem schwarzen langen Fleecepulli bekleidet und klassischen Adiletten an den Füßen lächelt sie in die Kamera. Dazu schreibt die erste Germany’s next Topmodel-Gewinnerin: „Straight from the beach to the snow“

————————————

• Mehr Themen:

Lotto: Verrückte Ziehung am Samstag – mit Folgen für Tipper

Michael Wendler zeigt seine Freundin halbnackt auf Instagram – und hat eine Nachricht

• Top-News des Tages:

Markus Lanz im ZDF: Krankenpfleger mit krasser Forderung – Kevin Kühnert begeistert

Rebecca Reusch (15) aus Berlin wahrscheinlich tot: Schwester mit emotionaler Botschaft

————————————-

Doch einige Nutzer sind eher besorgt und schreiben: „Nicht, dass die Gute sich eine Erkältung holt“ oder „Lena, du verkühlst dir was, wenn du auch noch so heiß bist“ oder auch „Ist dir nicht kalt, Lena?“. Einer hofft, dass es sich um einen heißen Whirlpool im Hintergrund handelt, in dem sie sich aufwärmen kann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andere loben ihre hübschen Beine, ihr Aussehen und sind ganz begeistert davon, dass sie Adiletten im Schnee trägt („Hauptsache vernünftiges Schuhwerk für den Schnee am Start“)

Doch ein Insta-Fan geht auch auf ihre Aufforderung „Finde den Fehler“ ein: „Hose vergessen. Kann in dem Alter und bei dem Stress schon mal passieren“, kommentiert er. (js)