Veröffentlicht inPromi-TV

Laura Müller zieht jetzt auf „OnlyFans“ blank! Für so viel Geld greift Michael Wendler zur Kamera

Es ist so weit! Schon seit November 2021 sind Michael Wendler und Laura Müller auf „OnlyFans“.Passiert ist seitdem noch nicht viel. Ein sexy Schnappschuss hier, eine aufreizende Pose da, aber die ganz große Action ließ bislang noch auf sich warten. Jetzt macht Laura Müller ernst. Michael Wendler scheint sie dabei als Kameramann zu unterstützen. Laura […]

© IMAGO / Future Image

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Es ist so weit! Schon seit November 2021 sind Michael Wendler und Laura Müller auf „OnlyFans“.

Passiert ist seitdem noch nicht viel. Ein sexy Schnappschuss hier, eine aufreizende Pose da, aber die ganz große Action ließ bislang noch auf sich warten. Jetzt macht Laura Müller ernst. Michael Wendler scheint sie dabei als Kameramann zu unterstützen.

Laura Müller: Für 150 Euro präsentiert sie im Netz ihre Brüste

OnlyFans ist ein Phänomen für sich. Immer wieder hört man von Frauen, die dort binnen kürzester Zeit Unsummen an Geld einstreichen – und das, ohne ihre heimischen vier Wände überhaupt verlassen zu müssen.

Ganz ohne Gegenleistung gibt es die Monatsbeiträge der Abonnenten dann doch nicht, denn die zahlen eben für etwas, das Otto Normalverbraucher auf Instagram und Co. nicht zu sehen bekommen. Häufig ist das nackte Haut, frei nach dem Motto „sex sells“.

Im Fall von Laura Müller und Michael Wendler werden immerhin 35 Euro Monatsgebühr fällig, wenn man einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte. Eine stolze Summe, denn ein OnlyFans-Abo kostet zwischen 4,99 und 49,99 Dollar. Die sogenannten Creator legen selbst fest, wie tief ihre Follower in die Tasche greifen müssen.

Nippel-Alarm! Laura Müller und Michael Wendler haben eine neue Geschäftsidee

Das, was Fans des Sängers und der ehemaligen „Let’s Dance“-Teilnehmerin bislang hinter der Bezahlschranke zu sehen bekamen, war aber verhältnismäßig harmlos. Jetzt hat Laura den Schärfegrad erhöht! Das geht aus einem Artikel der „Bild“ hervor, der mit einigen Screenshots garniert ist.

+++Michael Wendler: Laura Müller räumt mit Unwahrheit auf – „Weil immer noch unzählige Fragen eintreffen“+++

Laut dem Blatt, das ein Foto als Anzeigebild gewählt hat, auf der Laura mit verschränkten Beinen auf dem Sofa sitzt und einen blauen Spitzen-BH in die Kamera hält, macht sich Laura für 115 Euro obenrum frei. Und tatsächlich: Auf dem Schnappschuss blitzt eine nackte Brust inklusive Brustwarze hinter ihren angewinkelten Knien hervor. Insgesamt blecht ein User dann also umgerechnet rund 150 Euro, um Lauras nackte Brüste zu sehen.  


Mehr aus der Welt der Promis:


Und der Wendler? Der scheint sich vorzugsweise hinter statt vor der Kamera aufzuhalten. Irgendjemand muss den Auslöser schließlich betätigen, wenn ein Abonnent die Extra-Kohle latzt.