Veröffentlicht inPromi-TV

„Kelly Family“: Maite Kelly nimmt kein Blatt mehr vor den Mund – „Eine brutale Kindheit“

Kelly Family: Die berühmten Mitglieder und was sie heute machen

Als Mitglied der „Kelly Family“ ist Maite Kelly im Scheinwerferlicht aufgewachsen. Konzerte auf der ganzen Welt und Auftritte in TV-Shows: Schon im Kindesalter hat die Sängerin Dinge erlebt, von denen manche Menschen selbst im Erwachsenenalter nur träumen können.

Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. 15 Jahre nach ihrem Ausstieg bei der „Kelly Family“ packt Maite Kelly über ihre Kindheit als Straßenmusikerin aus.

„Kelly Family“-Star Maite Kelly über ihre Vergangenheit: „Gesungen, um zu überleben“

Bereits im frühen Kindesalter hat Maite Kelly gelernt, zu singen, zu komponieren, zu texten und Instrumente zu spielen. Gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrem Vater hat sie als junges Mädchen auf etlichen Dorfstraßen, Geburtstagen, Hochzeiten und lokalen Festen performt.

Was sich auf den ersten Blick nach einer Menge Spaß anhört, ist in Wahrheit eine wahre Zerreißprobe für die Kinder der „Kelly Family“ gewesen, wie Maite nun verrät.

In der Radio-Sendung „BR Schlager Brunch“ gesteht die 42-Jährige: „Es war eine sehr harte, eine brutale Kindheit. Wir haben eine Zeit lang gesungen, um zu überleben.“

—————————————-

Drei wichtige Fakten über Maite Kelly:

  • Sie wurde als das elfte von zwölf Geschwistern der Familien-Band „Kelly Family“ berühmt
  • Seit 2007 veröffentlicht Maite Lieder als Solo-Künstlerin
  • Von 2005 bis 2018 war die Sängerin mit Model Florent Michel Raimond verheiratet – seit Oktober 2017 ist Maite Kelly Single

—————————————-

„Kelly Family“-Star Maite Kelly deutlich: „Die Straße ist kein Ort für Kinder“

Es sind äußerst erschütternde Bilder, die sich bei diesen Aussagen in den Köpfen der Zuhörer abspielen. Im Interview stellt Maite Kelly deshalb klar: „Ich würde niemals sagen, dass die Straße ein Ort für Kinder ist.“

Dennoch sei sie dankbar für die Erfahrungen, die sie als Straßenmusikerin gemacht hat. „Ich glaube, dass die Liebe zu Poesie, zu Tanz, zu Schönheit und auch die Liebe zum Schmerz niemals in meinen Kompositionen wäre, wenn ich sie als Kind nicht erlebt hätte“, erklärt die heutige Schlagersängerin.

—————————————-

Weitere News zur „Kelly Family“:

—————————————-

Auch Maites Schwester Patricia legte kürzlich ein emotionales Geständnis ab: Der „Kelly Family“-Star appelliert an seine Fans!