Veröffentlicht inPromi-TV

„Kelly Family“: Großes Familien-Geheimnis enthüllt! „Immer gewundert, warum die anders aussehen“

„Kelly Family“: Großes Familien-Geheimnis enthüllt! „Immer gewundert, warum die anders aussehen“

Kelly Family.jpg

„Kelly Family“: Großes Familien-Geheimnis enthüllt! „Immer gewundert, warum die anders aussehen“

„Kelly Family“: Großes Familien-Geheimnis enthüllt! „Immer gewundert, warum die anders aussehen“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Sie haben schon Konzerte überall auf der Welt gespielt: von Europa über Südafrika bis nach China. Die „Kelly Family“ ist weltbekannt und doch gibt es immer wieder Details über die einstigen Straßenmusiker, die ihre Fans verwundern dürften.

Denn selbst die Kinder der „Kelly Family“ wussten lange Zeit nicht von ihrem Schicksal, wie Joey Kelly nun offenbart hat.

Nicht alle Mitglieder der „Kelly Family“ sind Kinder von Mutter Barbara-Ann

Bei seinem Auftritt in der „NDR Talk Show“ hat Joey Kelly ein wahres Familien-Geheimnis der „Kelly Family“ ausgeplaudert. So gestand der 49-Jährige, dass er jahrelang nichts von seinen eigenen Familienverhältnissen wusste.

Soll heißen: „Ich bin erst mit 13 Jahren von meinem Cousin aufgeklärt worden, dass meine vier älteren Geschwister nicht von meiner Mutter kamen.“

Gemeint sind seine Schwestern Kathy und Caroline sowie die Brüder Daniel und Paul. Während Caroline die Band 1980 verlassen hat und fortan als Krankenschwester arbeitete, war Daniel „Danny“ Jr. aufgrund einer angeborenen geistigen Behinderung nie Teil der Band. Kathy und Paul hingegen treten noch heute mit der „Kelly Family“ auf.

—————————————-

Das sind die aktuellen Mitglieder der „Kelly Family“:

  • Joey Kelly
  • Patricia Kelly
  • John Kelly
  • Kathy Kelly
  • Paul Kelly
  • Jimmy Kelly

—————————————-

„Kelly Family“-Star Joey bemerkte, dass etwas anders war

Auf die Frage, ob Joey Kelly denn nie etwas an seinen älteren Geschwistern aufgefallen sei, das ihn hat stutzig werden lassen, antwortete der Musiker: „Nein, aber ich habe mich immer etwas gewundert, warum die etwas anders aussehen. Aber das war ein Thema, das zu Hause nicht existiert hat.“

Und Joey soll nicht der Einzige gewesen sein, der jahrelang im Dunkeln tappte. Seine Schwester Patricia erfuhr angeblich erst im Alter von 25 Jahren, dass Kathy, Caroline, Daniel und Paul aus der ersten Ehe ihres Vaters stammten.

Bevor „Kelly Family“-Oberhaupt Daniel Jerome „Dan“ Kelly die Tänzerin Barbara-Ann Suokko kennenlernte, war er zunächst mit einer Frau namens Janice verheiratet.

—————————————-

Mehr zur „Kelly Family“:

—————————————-

Angelo und Maite Kelly machen inzwischen ihr eigenes Ding. Doch genau damit bringen sie die Fans der „Kelly Family“ in ein ernstes Dilemma.