Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton und Prinz William: Überraschung für Meghan Markle – DAS hat wohl niemand erwartet

Kate Middleton und Prinz William: Überraschung für Meghan Markle – DAS hat wohl niemand erwartet

Kate Middleton und Prinz William: Überraschung für Meghan Markle – DAS hat wohl niemand erwartet

Kate Middleton und Prinz William: Überraschung für Meghan Markle – DAS hat wohl niemand erwartet

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Wow, das ist mal eine Überraschung! Mit dieser Geste von Kate Middleton und Prinz William hätte wohl niemand mehr gerechnet.

Ausgerechnet Meghan Markle widmen Kate Middleton und Prinz William jetzt einen persönlichen Beitrag bei Instagram. Dabei soll das Ehepaar gar nicht gut auf die Frau von Prinz Harry zu sprechen sein.

Kate Middleton und Prinz William gratulieren der „Herzogin von Sussex“

Für den 40. Geburtstag von Meghan Markle haben Kate Middleton und Prinz William den Streit für einen Moment beiseite gelegt. Das Pärchen gratuliert der US-Amerikanerin öffentlich mit einem Beitrag in ihrer Instagram-Story.

Zu einem Foto von Meghan, das während ihrer Australienreise im Oktober 2018 entstanden ist, schreiben die beiden: „Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag an die Herzogin von Sussex!“ Zugegeben, wirklich warmherzig klingt dieser formelle Gruß nicht. Meghan wird nur bei ihrem Titel, nicht mit ihrem Namen angesprochen.

—————————————-

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • Durch ihren Vater Thomas Markle, der als Lichtregisseur arbeitete, kam die junge Meghan Markle zum Schauspiel
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex und gehört seitdem zu den Royals
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Im Juli 2020 erlitt sie eine Fehlgeburt
  • Am 4. Juni 2021 kam ihre Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor zur Welt

—————————————-

Kate Middleton und Prinz William: Mehr als eine 24-Stunden-Story gibt es nicht für Meghan

Ob Kate und William den Gruß wirklich ernst meinen oder ob es sich dabei lediglich um eine royale Pflicht handelt, um nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen, ist natürlich fraglich.

Anders als für die restlichen Royals – wie der verstorbene Prinz Philip, die Queen, Prinz Charles oder Prinzessin Anne – posten Kate Middleton und Prinz William keinen gesonderten Beitrag auf ihrem Profil für Meghan Markle. Mehr als ein Bild in der Instagram-Story, das für gerade einmal 24 Stunden zu sehen ist, scheint es ihnen nicht wert zu sein.

—————————————-

Mehr zu Kate Middleton:

Kate Middleton: Insider enthüllt – deshalb ist die Herzogin „am Boden zerstört“

Kate Middleton: Geheimplan enthüllt! Muss Prinz George London verlassen?

Kate Middleton: Alte Aufnahmen prophezeien Unglaubliches – DAS kann doch kein Zufall sein

—————————————-

Auf der anderen Seite könnte es sich hierbei aber auch um einen Schritt in Richtung Versöhnung handeln. Und das ist am Ende doch genau das, wonach sich alle sehnen.

Die große Versöhnung scheint allerdings in immer weitere Ferne zu rücken, nachdem bekannt geworden ist, was Prinz Harry als Nächstes plant.