Veröffentlicht inPromi-TV

„Kampf der Realitystars“: Antonia stinksauer – „Verstehe es nicht“

„Kampf der Realitystars“ -Kandidatin Antonia Hemmer meldet sich auf Instagram bei ihren Fans. Sie macht ihnen eine ordentliche Ansage.

© RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Auf sie waren die „Kampf der Realitystars“-Fans wohl mit am meisten gespannt: RTL-Bekanntheit Antonia Hemmer sorgte im Vorfeld bereits für viel Gesprächsstoff und Spekulationen. Schließlich war es ihr erster TV-Auftritt nach ihrer Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“, wo sie mit Ex-Freund Patrick Romer teilnahm.

Die beiden wurden durch die Dating-Show „Bauer sucht Frau“ bekannt. Doch ihre Beziehung endete schnell nach der Ausstrahlung des Sommerhauses. Jetzt möchte sich Antonia Hemmer alleine beim „Kampf der Realitystars“ beweisen.

„Kampf der Realitystars“: Antonia über Gerüchte mit Paul Janke

In den ersten Folgen merken die Zuschauer sofort, dass sich die Kandidaten Paul Janke und Antonia Hemmer wohl sehr gut verstehen. Und auch in den sozialen Medien zeigten sich die beiden in letzter Zeit immer wieder zusammen. Klar, dass die Gerüchteküche ordentlich brodelt. Doch als das Wort „Baby“ fällt, platzt der 22-Jährigen der Kragen.

Auf Instagram äußert sie sich zu den Gerüchten wie folgt: „Ich verstehe es nicht. Warum kann man eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht einfach mal akzeptieren? Paul und ich verstehen uns super und schätzen uns. Heißt aber nicht, dass wir zusammen sind, heiraten oder ein Kind erwarten.“

Achtung, Spoiler! SIE muss die Show verlassen

Wenigstens nimmt sie eine Freundschaft aus ihrer Teilnahme beim „Kampf der Realitystars“ mit nach Hause. Denn das große Geld ist es leider nicht. Schon in der dritten Folge muss die RTL-Bekanntheit die Sala verlassen. Besonders bitter: Es sind alle anderen Teilnehmer, die sie rausschmeißen. Nicht nur, wie sonst, die Neuankömmlinge.

Sichtlich getroffen und traurig über diese Entscheidung der Anderen, verlässt Antonia Hemmer gemeinsam mit Uschi also das thailändische Paradies und verpasst die Chance auf die Gewinnsumme von 50.000 Euro.


Mehr News:


Die Staffel 2032 hält einiges an Drama und Zoff bereit. Besonders die Frage „Wer muss raus?“ sorgt für Streit unter den Sala-Bewohnern. Doch bereits in der zweiten Folge von „Kampf der Realitystars“ scheint es zu eskalieren.