Veröffentlicht inPromi-TV

Johnny Depp: Film-Star wechselt den Job! „Habe mich beschränkt“

Johnny Depp: Film-Star wechselt den Job! „Habe mich beschränkt“

© ASSOCIATED PRESS | Craig Hudson

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Mit Filmen wie „Fluch der Karibik“, „Charlie und die Schokoladenfabrik“ oder „Sweeney Todd“ setzte sich Johnny Depp für alle Zeit ein Denkmal. Durch den Prozess mit Ex-Frau Amber Heard gerieten seine Schauspielkünste allerdings in den Hintergrund.

Statt mit einem neuen Film machte Johnny Depp mit seinem Kampf vor Gericht Schlagzeilen. Jetzt, wo das Urteil gesprochen ist, warten seine Fans gespannt auf neue Produktionen mit dem Hollywood-Star. Doch der hat vorerst anscheinend andere Pläne.

Johnny Depp: Statt neuer Filme macht er jetzt DAMIT Geld

Dass Johnny Depp nicht nur ein Händchen für Blockbuster, sondern auch ein gewisses Talent für die Malerei hat, dürften treue Fans wissen. Immer wieder zeigte der Schauspieler seine künstlerische Ader und sorgte damit für Begeisterung.

————————————–

Das ist Johnny Depp:

  • geboren am 9. Juni 1963 in Kentucky, USA
  • er ist Schauspieler und Musiker
  • seinen größten Erfolg feierte er mit der Filmreihe „Fluch der Karibik“ als Captain Jack Sparrow. Gesprochen wird er von David Nathan
  • dreimal war er für seine Filme für den Oscar nominiert, konnte den begehrten Preis aber noch nie gewinnen
  • von 1998 bis 2012 war er mit Sängerin Vanessa Paradis liiert – mit Schauspielerin Amber Heard war er von 2015 bis 2017 verheiratet und hat die gemeinsamen Kinder Lily-Rose und Jack

————————————–

Kaufen konnte man seine Werke allerdings nicht – bis jetzt. Denn Johnny Depp lässt seine Malereien neuerdings über die britische Galerie „Castle Fine Art“ vertreiben.

Johnny Depp verdient jetzt mit Kunst sein Geld. (Archivfoto)
Johnny Depp verdient jetzt mit Kunst sein Geld. (Archivfoto)
Foto: ASSOCIATED PRESS | Craig Hudson

Johnny Depp verkauft seine Bilder – und sorgt für Mega-Andrang

Und die Nachfrage ist riesig. So riesig, dass die Kollektion „Freunde und Helden“ am Donnerstagabend (28. Juli) bereits ausverkauft war. Über drei Millionen Euro bekam Johnny dafür.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei den verkauften Werken handelt es sich um 780 Drucke, die die Musiker Bob Dylan und Keith Richards sowie die verstorbene Hollywood-Bekanntheit Elizabeth Taylor und den Schauspieler Al Pacino zeigen.

Johnny Depp: Neben der Kunst ist DAS seine große Leidenschaft

Dass der Schauspieler jetzt plötzlich den Job wechselt und endlich auch offiziell als Künstler Geld verdient, erklärt Johnny Depp so: „Meine Bilder haben mein Leben umgeben, aber ich habe sie für mich behalten und mich beschränkt. Niemand sollte sich jemals beschränken.“

————————————–

Mehr zu Johnny Depp:

————————————–

Nicht nur mit der Kunst wagt Johnny Depp einen Neustart. Auch seiner zweiten großen Liebe, der Musik, widmet sich der Hollywood-Star aktuell wieder mehr.

Hier erfährst du, wann Johnny Depp mit seiner Band „Hollywood Vampires“ in der Rudolf-Weber-Arena neben dem Centro Oberhausen auftritt.