Veröffentlicht inPromi-TV

Jenny Frankhauser lässt Bombe platzen – es betrifft auch Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser hat ihre Fans mit einer Nachricht überrascht, die auch Folgen für Daniela Katzenberger hat.

Jenny Frankhauser hat gute Neuigkeiten.
© imago images/Eventpress

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

TV-Star und Influencerin Jenny Frankhauser hat ein kleines Geheimnis gelüftet! Die Schwester von Daniela Katzenberger hat am Donnerstag (21. September) auf Instagram eine große Neuigkeit verkündet.

Jenny Frankhauser „könnte nicht glücklicher sein“

Mit einer kleinen Foto-Reihe untermauert Jenny Frankhauser die guten Nachrichten, die sie jetzt endlich mit ihren Anhängern teilen möchte: Sie ist wieder schwanger!

„Du machst unsere kleine Familie komplett. Wir freuen uns so sehr auf dich!! Könnten nicht glücklicher sein“, schreibt die 31-Jährige zu den Bildern, die sie mit ihrem Freund Steffen und Sohn Damian zeigen. Die drei stehen innig an einem Waldrand, der Babybauch von Jenny ist dabei kaum zu übersehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die frohe Kunde macht auch Daniela Katzenberger emotional, deren Familie mit der erneuten Schwangerschaft ihrer Schwester ebenfalls weiter wächst. „Tanti freut sich schon so“, kommentiert sie den Instagram-Beitrag mit mehreren Herzen. Und auch Oma Iris Klein schreibt: „Oma freut sich auch wahnsinnig auf die nächste Knutschkugel.“

Jenny Frankhauser: Fans hatten schon eine Vermutung

Auch die Anhänger der ehemaligen „Dschungelcamp“-Gewinnerin freuen sich für sie, sind aber teilweise nicht überrascht, wie die Kommentare unter dem Foto zeigen.

„Habe es irgendwie schon geahnt, weil du schon lange keine Bilder mehr vom ganzen Körper gezeigt hast“, schreibt etwa jemand. „Ah, deswegen sah man in letzter Zeit nur deinen Oberkörper oder das Gesicht in den Stories“, ist es auch jemand anderem aufgefallen.


Mehr Themen:


Neben Fans und Familie dürfte sich auch der kleine Sohn von Jenny Frankhauser freuen. Damian kann erst im September 2022 zur Welt, wird bald ein Jahr alt – und wird so nur einen geringen Altersabstand zu seinem zukünftigen Geschwisterkind und Spielpartner haben.