Veröffentlicht inPromi-TV

Jasmin Wagner bringt neue Single heraus – die Reaktion der Fans ist eindeutig

Jasmin Wagner erlangte mit Blümchen internationale Aufmerksamkeit. Nun kehrt die Sängerin nach einer langen Pause zurück…

Jasmin Wagner erlangte mit Blümchen internationale Aufmerksamkeit. Nun kehrt die Sängerin nach einer langen Pause zurück...
u00a9 IMAGO/Marten Ronneburg

Stars der 90er: Sie bleiben unvergessen

Auch heute noch bleiben viele Stars der 90er unvergessen. Wir stellen eine Auswahl vor.

Sie lässt Raver-Herzen höherschlagen!

„Blümchen“ alias Jasmin Wagner stürmte in den Neunzigern mit Hits wie „Herz an Herz“ oder „Boomerang“ die Musikcharts. Doch ihre Liebe zur Musik ist unendlich, und deshalb meldet sie sich nun mit einer brandneuen Single zurück.

Jasmin Wagner feiert ihr musikalisches Comeback!

Das 90er-Jahre-Feeling kehrt zurück auf Deutschlands Bühnen: Popsängerin Jasmin Wagner verkündet auf ihrem Instagram-Kanal freudige Nachrichten. „Ravergirl“ heißt ihr neuer Track. Dazu sorgen schnelle, freche Beats für jede Menge Raver-Potenzial. Während sich Jasmin über die Jahre vor allem als Schauspielerin und TV-Moderatorin ein Namen gemacht hat, feiert sie nun wahrlich ein echtes musikalischen Comeback.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Über ihren Instagram-Kanal gab sie die Veröffentlichung ihrer neuen Single bekannt, die in der Nacht zum Freitag (15. März) erschien. Es ist die erste Solosingle als Blümchen nach einer fünfjährigen Pause. Zuvor hatte sie auf Instagram verkündet, dass sie mit Virgin Records einen neuen Plattenvertrag unterzeichnet hat und dass für 2024 „ganz viel Neues“ geplant ist. Die Fangemeinde ist aus dem Häuschen. Die Reaktionen zeigen, dass ihre Musik auch nach all den Jahren nichts von ihrer Anziehungskraft verloren hat.



Eine begeisterte Anhängerin schreibt: „Immer noch mega wie früher. Jetzt bin auch ich wieder 15 Jahre! Blümchen, da freut man sich auf den Frühling.“ Eine andere gibt an, den Song „den ganzen Tag rauf und runter“ gehört zu haben. Dabei erobert Blümchen nicht nur erneut die Herzen ihrer deutschen Fans, sondern findet auch international Anklang. Unter den Kommentaren auf Instagram finden sich auch zahlreiche englischsprachige Follower, die ihre Begeisterung zum Ausdruck bringen.