Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“: Traurige Nachricht – Fans müssen jetzt ganz stark sein

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Alles Schöne hat einmal ein Ende. Das ist auch bei Stefan Mross‚ ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ nicht anders. Ein Dutzend Mal erfreute uns der sympathische Oberbayer in diesem Jahr mit Schlager, Volksmusik und guter Laune.

Doch wenn der Vorhang am Sonntag fällt und Stefan Mross ein letztes „Auf Wiedersehen“ in Richtung seines Publikums geschickt hat, ist auch diese Staffel von „Immer wieder sonntags“ beendet.

„Immer wieder sonntags“: Traurige Nachricht für die Fans von Stefan Mross und Co.

Eine traurige Nachricht für die vielen Millionen Zuschauer, die in diesem Sommer regelmäßig sonntags um kurz nach zehn Uhr den Fernseher einschalteten, um ihren Stefan zu sehen.

Doch der Abschied wird den Zuschauern gleich doppelt erleichtert. So dürfen sich die Fans am Sonntag (4. September 2022) auf so illustre Gäste wie Peter Kraus, Höhner, Sonia Liebing, Ross Antony & Paul Reeves, Andy Borg, Anna-Carina Woitschack, Marianne & Michael, Toni, Vanessa Dollinger und Maddin Schneider freuen.

—————-

Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • Die erste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ lief am 11. Juni 1995 in der ARD
  • Die Sendung wurde von 1995 bis 2003 von Max Schautzer moderiert
  • 2004 übernahm Sebastian Deyle
  • Seit 2005 hat Stefan Mross das Ruder in der Hand und begeistert seine Fans im Europapark Rust
  • In der Sendung sind verschiedene Promis als Gäste zu sehen
  • Tickets für die Show gibt es online

—————-

Und auch am Sonntag darauf, also am 11. September, wird noch einmal die „Immer wieder sonntags“-Melodie im Ersten erklingen. Dann zeigt die ARD nämlich eine Best-of-Sendung mit den schönsten Momenten aus diesem Jahr. Und die dürften zahlreich sein, schließlich war die diesjährige „Immer wieder sonntags“-Saison eine der erfolgreichsten aller Zeiten.

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————

Stefan Mross kommt übrigens stets mit seinem Camper zu den „Immer wieder sonntags“-Shows. Ob es bei ihm auch so viel Ärger gibt, wie bei diesem Paar, das Urlaub in Österreich machen wollte?