Veröffentlicht inPromi-TV

Howard Carpendale: Konzertabsage! Jetzt herrscht bittere Gewissheit

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Lange hatten sich die Fans auf diesen Moment gefreut. Lange mussten sie auf diesen Moment warten. Aber jetzt ist der Traum geplatzt. Eigentlich wollten Howard Carpendale und seine treuen Anhänger nämlich am kommenden Samstag (30. Juli 2022) in Rostock zusammen feiern. Doch daraus wird nun leider nichts.

„Liebe Freunde, leider haben wir eine nicht so gute Nachricht. Das Open Air am 30.07. in Rostock fällt leider ohne Ausweichtermin aus. Die Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden“, gab Howard Carpendale jetzt auf Instagram bekannt.

Howard Carpendale: Traurige Nachrichten für die Fans! Aber auch DAS

Warum der Auftritt ausfällt? Unklar. Klar ist jedoch, dass Howard Carpendale die traurige Nachricht mit einer positiven garniert. „Aber es gibt auch gute News für das kommende Jahr. Ab sofort gibt es Tickets für ein neues Open Air in der Seebühne Mörbisch am 19.07.2023“, so der „Ti Amo“-Star. Na, immerhin.

—————-

Howard Carpendale: Drei Dinge, die du über den Schlagerstar wissen musst

  • Howard Carpendale war 1963 südafrikanischer Jugendmeister im Kugelstoßen
  • 2003 gab Howard Carpendale bekannt, dass er an Multipler Sklerose erkrankt sei
  • Die Frau an seiner Seite heißt Donnice Pierce

———————

Es ist leider nicht das erste Konzert von Howard Carpendale, das ausfallen musste. Bereits im vergangenen April musste der Schlagerstar bekannt geben, dass sein Konzert in Dresden ausfallen musste. Der Grund damals war, dass die Halle, in der Howie eigentlich spielen sollte, als Unterbringung für Geflüchtete aus der Ukraine diente.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch damals war es aus Kapazitätsgründen nicht möglich das Konzert an einen anderen Ort oder auf einen anderen Tag zu verlegen. Da kann man nur hoffen, dass der Mann, der mit Songs wie „Deine Spuren im Sand“ oder „Nachts, wenn alles schläft“ zum Superstar wurde, im kommenden Jahr mehr Glück mit seinen Auftritten hat.

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

————-

Zuletzt zeigte sich Howard Carpendale mit IHR. Was war denn da los?