Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer Show: Fans können es nicht fassen, als ER auftaucht – „Träume werden wahr“

Fans sind in heller Vorfreude: An Weihnachten wird wieder die Helene Fischer Show gezeigt. Aber mit dem Auftritt von IHM hat wohl keiner gerechnet.

© IMAGO/Arnulf Hettrich

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer.Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Bei ihren zahlreichen Fans ist Helene Fischer vor allem für ihre spektakulären Bühnenshows bekannt. Die Schlager-Queen ist absolute Perfektionistin – das bekamen ihre Anhänger auch bei ihrer „Rausch“-Tournee in diesem Jahr zu spüren.

Der Helene-Hype, er ist nach wie vor allgegenwärtig. Schon jetzt verkauft die 39-Jährige Tickets für ihre „360 Grad“-Stadion-Tour – dabei finden die Konzerte erst im Jahr 2026 statt! Doch so lange müssen die Fans auf ihre Helene gar nicht warten. Im Januar erscheint ihr Konzertfilm zur „Rausch“-Tour auf DVD. Und dann ist ja noch die große Helene Fischer Show an Weihnachten!

+++Helene Fischer begleicht Rechnung mit Thomas Gottschalk: „Schade, dass der Alte es nicht mehr macht“+++

Helene Fischer hat besonderen Gast in Show

Darauf mussten ihre Anhänger lange Zeit warten: Nach vier Jahren Pause kehrt die Helene Fischer Show am 25. Dezember zurück! „Freut euch auf eine wirklich schöne Jubiläums-Show mit vielen Highlights und natürlich ganz besonderen Gästen!“, kündigte die „Atemlos“-Interpretin bereits an (wir berichteten).

Und ein besonderer Gast ist auch er: Twenty4tim! Der Influencer (2,5 Millionen Follower auf Instagram) startet seit einiger Zeit auch als Sänger durch, brachte unter anderem die Single „Bling Bling“ auf den Markt. Der Hit wurde heiß diskutiert. Vor allem der Clip zu „Bling Bling“ sorgte für reichlich Gesprächsstoff. Zahlreiche Influencer hatten dort Gastauftritte. Sogar TV-Zicke Désirée Nick gab sich die Ehre.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans sind völlig aus dem Häuschen

Generell sorgt Twenty4tim aber auch mit seinem extravaganten Auftreten immer wieder für Aufsehen. Offenbar ist das auch Helene Fischer nicht entgangen, denn der 23-Jährige ist Teil ihrer Weihnachtsshow! Das gab Twenty4tim selbst auf seinem Instagram-Profil bekannt. „Dreams come true“ (deutsch: „Träume werden wahr“). Am 25.12 könnt ihr endlich unsere gemeinsame Performance bei der Helene Fischer Show sehen“, schreibt der gebürtige Kölner. Dazu postet er ein Selfie mit der Ausnahmekünstlerin.


Mehr Themen und News:


Und die Fans können es kaum fassen. „Ihr beide seht umwerfend aus“ und „Der Wahnsinn“ heißt es unter anderem in der Kommentarspalte. Wer das Ergebnis sehen möchte, der muss am 25. Dezember das ZDF einschalten. Dort wird die Helene Fischer Show ausgestrahlt.