Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer verrät: Hier kannst du die Schlagerkönigin privat antreffen – „Werde meistens nicht erkannt“

Du träumst davon, einmal Helene Fischer persönlich zu treffen? Dann schau ab sofort genau hin. Vielleicht bist du ihr bereits begegnet.

Helene Fischer
© IMAGO / VISTAPRESS

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer.Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Dass Helene Fischer das Haus überhaupt noch verlassen kann, ohne von Fans oder Paparazzi belagert zu werden, erscheint vielen wohl unmöglich. Seit ihrem Kult-Hit „Atemlos durch die Nacht“, der im November 2013 erschienen ist, will jeder ein Stück der Schlagerkönigin abhaben.

In einem TV-Interview offenbart Helene Fischer ihren Fans nun erstmals, wo man sie ganz privat antreffen kann. Es ist viel einfacher als du denkst. Waschechte Groupies campieren bekanntlich vor Konzerthallen oder fangen ihre Idole an Hotels und Flughäfen ab. Für die Fischer-Fans ist es dagegen viel leichter, ihre Lieblingssängerin persönlich zu treffen.

Helene Fischer besucht Weihnachtsmärkte ohne Security

Insbesondere in der Weihnachtszeit sollten sie die Augen offen halten und vielleicht laufen sie der 38-Jährigen dann völlig unerwartet über den Weg. Wie alle anderen besucht auch Helene Fischer gerne Weihnachtsmärkte. „Ich mische mich ganz normal unter die Menschen“, verrät die Musikerin im RTL-Interview.

Wer weiß, ob man beim nächsten Glühweinstand oder der beliebten Reibekuchen-Bude nicht doch demnächst neben der „Herzbeben“-Sängerin steht. Die meisten Promis setzen auf Sonnenbrillen und Kopfbedeckungen, wenn sie unentdeckt das Haus verlassen wollen.

Helene Fischer verrät: „Mein Trick ist es, nicht zu sprechen“

Helene hat da einen ganz anderen Kniff: „Mein Trick ist es, nicht zu sprechen. Wenn ich nicht mit Leuten in Kontakt trete, wenn sie meine Stimme nicht hören, dann werde ich meistens auch gar nicht erkannt.“ Fans der Ausnahmekünstlerin müssen also besonders genau hinschauen, wenn sie Helene Fischer aufspüren wollen.


Weitere News:


Obwohl sich der Schlagerstar in den sozialen Medien eher bedeckt hält und sein Team für sich sprechen lässt, soll Helene Fischer die Nähe zu ihren Fans durchaus wichtig sein, wie sie gegenüber RTL betont.